Heu von Wildblumenwiese?

Diskutiere Heu von Wildblumenwiese? im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Huhu wir haben vor dem Haus ne Wiese mit firstWilblumen und verschiedenen Gräsern, nun wollten wir fragen ob dieses Heu den kleinen Gegeben werden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Luzia

Luzia

Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
2.284
Reaktionen
0
Huhu wir haben vor dem Haus ne Wiese mit
Wilblumen und verschiedenen Gräsern, nun wollten wir fragen ob dieses Heu den kleinen Gegeben werden darf oder ob es gefährlich ist. Welche Blumen darf man nicht geben getrocknet?
 
09.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Huhu,

schau mal, hier findest du eine Liste: http://www.diebrain.de/nh-futterpflanzen.html

Du solltest aber auf den Standort der Gräser achten, zu nah an der Straße oder am Bürgersteig ist ungeeignet (Abgase, Hundeurin,...).

Lg
 
Luzia

Luzia

Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
2.284
Reaktionen
0
sind in einem kleinen dorf an einem kleinen weh wo kein auto durchkommt sonst würden wir natürlich nicht mal daran denken das zu verfüttern, danke für die liste!:uups:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heu von Wildblumenwiese?

Heu von Wildblumenwiese? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Heu geben?

    Wieviel Heu geben?: Ich war mir nicht sicher, ob ich es im Thema Ernährung oder Verhalten posten soll. Meine Rennmäuse sind nun seit letztem Donnerstag bei mir. In...
  • Wieviel Heu geben? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Heu geben?

    Wieviel Heu geben?: Ich war mir nicht sicher, ob ich es im Thema Ernährung oder Verhalten posten soll. Meine Rennmäuse sind nun seit letztem Donnerstag bei mir. In...