Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; Huhu! Im allgemeinen Tattoo und Piercing-Thread kam letzte Zeit das Thema Intimpiercings häufiger firstauf. Da aber manche Details nicht...
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Huhu!

Im allgemeinen Tattoo und Piercing-Thread kam letzte Zeit das Thema Intimpiercings häufiger
auf. Da aber manche Details nicht unbedingt für unsere jüngeren User bestimmt sind, könnt ihr ab jetzt hier über Intimpiercings und andere Ü18-Bodymods plaudern.

Viel Spaß:D


Zum allgemeinen Tattoo- und Piercingthread geht es hier lang: https://www.tierforum.de/t27456-tattoo-und-piercings.html
 
10.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
huhu das ist echt cool, danke :)

sooo her mit allen infos bezüglich mumu-piercings. ich will :mrgreen:
aber angst !
 
Mieze_lr

Mieze_lr

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
4.308
Reaktionen
0
Gute Idee!

hat jemand ein christina? bitte erfahrungen etc bitte zu mir Ich hatte eins.
Ich fands wirklich toll und auch sehr schön, irgendwann hab ich aber wildes Fleisch dran bekommen und das ganze ist langsam rausgewachsen. Ich hab da unten nun keine Narbe davon, aber nen Kahlen Fleck.
Stechen kann man mit einem BNP vergleichen, war gut auszuhalen.
fertig verheilt wars angenehm zu tragen, mit dem wilden Fleisch dann nicht mehr so... :?
Damals habe ich mit sowas lange rumgemacht, heute weiß ich, dass Wasserstoffperoxid 3% wahre wunder bei sowas hilft.

Rasieren ging auch, meine Plastikkugeln sahen allerdings schnell aus wie sau. Die obere Kugel hat sich bei mit leider immer ins Fleisch geschoben, das war nicht so hübsch, aber auch nicht tragisch...

[VERSTECK]Beim liebe machen hatte mein Freund die obere Kugel auch schonmal in der Nase, aber er ist da ein wenig tollpatschig[/VERSTECK]

Joa.
Ich denke, wenn ich mein Gewichtsziel mal erreicht habe werde ichs nochmal nachstechen lassen.
Ich finde das wirklich sehr schön. ;)
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
na toll, gleich nen negativ bericht :?
mist...

also für ein richtiges intimpiercing (kvv,kvh, etc pp) trau ich mich noch nicht :mrgreen:
das christina ist da ja eher deko und da hab ich net soo schiss.

mal davon abgesehn, dass es eben schööön ist :angel:

aber man kann doch auch metallkugeln aufsetzen? weil du sagst, die sahen aus wie sau?
kann ja dennoch nen flexi-stab drinhaben? (oder? :eusa_think:)

hmmm also ich würde 50 euro bei "meinem" piercingstudio zahlen...
auf wunsch betäuben sie es mit emla, ich glaube das brauch ich *weichei bin*

dort war ich mit den dermals auch und die 3 sind wunderschön, und nicht rausgewachsen (habe sie jetzt ein jahr)
also hmmmmmmm
und dort hatte ich auch emla und es war völlig auszuhalten.

ach, ich weiß auch nicht. :mrgreen:
 
Mieze_lr

Mieze_lr

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
4.308
Reaktionen
0
Warumm negativ? :eusa_think:
Eigentlich war und bin ich sehr zufreiden damit.
Das ist halt ein Oberflächenpiercing, hätte bei mir besser (mit längerem Stab) gestochen werden sollen und ich bin da halt auch ein bisschen komisch..

Metallkugeln und Plastikstab geht, ich fand bei mir Metall aber immer blöd, weil sich das Plastik ja schon in die Haut gegraben hat. Kommt aber auch immer drauf an, wie man da unten gebaut ist. Ich bin da eher fleischig, wenn man da eher flach ist hat man das Problem vielleicht nicht...
Außerdem kann man das auch ein bisschen eindämmen, wenn man die Kugelgrößen immer mal wechselt. Ich fand das jetzt auch nicht unbedingt "wie sau" ;)

Emla hatte ich auch :uups:

Wie gesagt, ich fands, bis auf das mit der Kugel und das Wilde Fleisch wirklich super und würde mir immer wieder eins stechen lassen.
 
Lunatyca

Lunatyca

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
Also,ich hab Kvh,es tat nicht weh ist meines erachtens schön anzusehen und würde es jederzeit wieder machen! :mrgreen:
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
kvh hätte ich dann gerne danach....also wenn alles gut klappt *schissig bin*
 
Lunatyca

Lunatyca

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
Wird schon ;)

Schlimmer als mein Rook kanns in meinen Augen garnicht werden,das war die Hölle auf Erden,da waren selbst die Brustwarzenpiercing n Pups gegen...
Mal schauen was ich mir 'da unten' noch so machen lasse.
Christina find ich auch wundervoll,wird bei mir aber wohl nicht funktionieren,bin wohl zu 'fleischig' hab zumindest die Befürchtung..
 
Mieze_lr

Mieze_lr

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
4.308
Reaktionen
0
Naja, ich war/bin ja auch fleischig. :mrgreen:

Ich hab da letztens welche gesehen, die ich noch gar nicht kannte. fand ich echt hübsch....
Aber bei mir gehts eh erst wieder weiter, wenn ich "weniger" geworden bin...:roll:
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
hmmm also meint ihr, wenn man da unten eher....äh unfleischig ist, gehts besser?

dachte, wenn mehr spannung drauf ist, durch weniger haut, wächst es eher raus? :eusa_think: wie bei den dermals?

was liebäugelst du denn noch mieze?
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
ooookay :D klingt geil.

hmmm ich habe aaangst :D ach dreck. bis 19 uhr hat der laden auf...aber wenn emla ewig einwirken muss, muss ich da durchaus früher hin :mrgreen:
 
Mieze_lr

Mieze_lr

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
4.308
Reaktionen
0
Trau dich! Du wirst es nicht bereuern. :mrgreen:
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
hmmm muss ich definitv vorher noch duschen :D
gnihih

und rasieren :angel:
 
Luzia

Luzia

Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
2.284
Reaktionen
0
hmm mit betäubung tuts dann sehr viel weniger weh? also auch die dermals? weil ich hab echt bedenken wegen den schmerzen *riesenmemmebin*
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
ich weis ja nicht,wie weh es ohne getan hätte :mrgreen:

aber mit waren die dermals gerade zu lächerlich :cool:

habe mama gesagt, was ich nachher vorhabe...

sie so : will ich schon ewig, warte bis nächste woche ich geh mit :mrgreen::mrgreen: die ist so geil :D

(sie ist 41 und noch absolut knackig )
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.522
Reaktionen
0
Och Mädls, ich hatte mir echt schon lange keine Gedanken mehr über ein Piercing gemacht weil meine Nadelphobie einfach zu groß ist (ja manche Leute könnne auch bei einem kleinen Ohrloch in Tränen ausbrechen, egal ob man selbst, oder die Freundin dran ist :roll:) und jetzt höre ich ständig meinen Namen bei den Intimpiercings.

So ein Christina würde mich schon irgendwie reizen da ich es optisch sehr schön finde, aber weniger der Schmerz, sondern die bloße Vorstellung von einer Nadel "da unten" teibt mir schon schweißtropfen auf die Stirn!

Wenn ich an mein nächstes Tattoo denke (was bestimmt um einiges schmerzhafter wird) bekomme ich lange keine solche Angst wie bei dem Gedanken an ein Christina :uups: aber irgendwie verspüre ich das Bedürfniss, wenn ich das nächste mal in München bin, mal nachzufragen ob ich übehaupt dafür geeignet bin...
 
Luzia

Luzia

Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
2.284
Reaktionen
0
ich habe auch angst vor nadeln, und das obwohl ich lange regelmässig infusionen bekommen hab, ich hab beim lippenpiercing meinen kopf beim stechen weggedreht ohne das ich das kontrollieren konnte, bei der nase mussten sie mich festhalten ich hab immer den kopf gedreht oder gezuckt aber ich wollte es einfach haben... naja und die schmerzen waren zu ertragen. da unten siehst du die nadel wenigstens ned da kann man noch wegschauen... im gesicht wird das schwer...

und ein Tattoo ist sicher schmerzhafter und da ist ist ja auch ne nadel nur sieht man die da ned so gut...
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
ich werde auch nicht hingucken :mrgreen:

und mir wird auch schon gruselig bei dem gedanken ...aber naja.... es ist ja eig immer nur ein kurzer schmerz von einigen sekunden und dann ists rum (rede ich mir jedenfalls gerne ein :cool::mrgreen:)

also...ja theoretisch steht donnerstag morgen mit mami fest :mrgreen:

ich mache nur christina und sie christina und ihr bauchnapelpiercing wieder....das ist zugewachsen,weil sie es im krankenhaus mal paar tage rausnehmen musste...

und wegen dermals erkundigt sie sich auch :mrgreen:

aaaaaaaaaaaaaaaaah hibbbbel
 
Mieze_lr

Mieze_lr

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
4.308
Reaktionen
0
Durfte ich auch garnicht.
Ich musste ja schön gerade liegen, dass das auch gerade wird. ;)

Aber ja, ist schon komisch, wenn da unten jemand was mit der Nadel und ner Zange macht. Aber irgendwie gings dann auch viel zu schnell...
 
Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread