Ab welchem Alter brüten Kanaris NICHT mehr?

Diskutiere Ab welchem Alter brüten Kanaris NICHT mehr? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallöle, ich frage mich gerade ab welchem Alter Kanaris nicht mehr brüten - oder hören firstsie überhaupt irgendwann auf.......mit 6 - 8 Jahren...
K

Kikii

Reaktionen
0
Hallöle,

ich frage mich gerade ab welchem Alter Kanaris nicht mehr brüten - oder hören
sie überhaupt irgendwann auf.......mit 6 - 8 Jahren (Hahn?/ Henne?)?

Und bis wann sind sie dann geschlechtsreif? Kann es dann auch sein das ein altes Pärchen mit sagen wir mal 12 Jahren noch immer brütet aber die Eier unbefruchtet sind?

lg Kikii

10.08.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ab welchem Alter brüten Kanaris NICHT mehr? . Dort wird jeder fündig!
P

Pizza1

Reaktionen
0
Hallo Kikii....

So viel mir bekannt ist sind Hähne bis ins hohe Alter geschlechtsreif und treten auch noch ihre Hennen.
Bei den Hennen ist`s ein wenig anders (nach eigener Erfahrung) die hören irgendwann mal auf zu brüten.

Ja, das kann vorkommen daß ein älteres Pärchen noch brütet, aber das Gelege unbefruchtet ist.

Pizza1

K

Kikii

Reaktionen
0
Vielen Dank für deine ANtwort :)

lg Kikii

Thema:

Ab welchem Alter brüten Kanaris NICHT mehr?

Ab welchem Alter brüten Kanaris NICHT mehr? - Ähnliche Themen

• 8 Jahre alter Kanarienvogel

8 Jahre alter Kanarienvogel: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hab aber schon eine Frage.: Ich hab von einer Bekanten ihren Kanarienvogel bekommen, er ist 2006 geboren also so...
  • Freiflug nach Jahren Käfighaltung

Freiflug nach Jahren Käfighaltung: Hallo liebes Forum :D Bin noch ganz neu hier im Forum, also nochmal hallo :) Also zu meiner Frage: Wir haben vor ca. einem halben Jahr die zwei...
  • Alte Kanarienhenne

Alte Kanarienhenne: Hallo, Vor etwa 2 Jahren hab ich mir eine Kanarienhenne und einen Hahn gekauft die Henne war von Anfang an schon viel ruhiger als der Hahn. Vor...
  • Wie alt werden Kanrienvögel?!

Wie alt werden Kanrienvögel?!: Hallo ihr Lieben, also ich frage mich schon lange wie alt die Kanaris werden können. Ich habe bevor ich mir welche angeschafft habe zwei Bücher...
  • Bis in welches Alter paaren sich Kanarien

Bis in welches Alter paaren sich Kanarien: Hi Leute ihr könnt mir sicher weiterhelfen, wollte mal wissen bis in welches Alter Kanariendamen Eier legen bzw. wie lange sie fruchtbar sind...
  • Bis in welches Alter paaren sich Kanarien - Ähnliche Themen

• 8 Jahre alter Kanarienvogel

8 Jahre alter Kanarienvogel: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hab aber schon eine Frage.: Ich hab von einer Bekanten ihren Kanarienvogel bekommen, er ist 2006 geboren also so...
  • Freiflug nach Jahren Käfighaltung

Freiflug nach Jahren Käfighaltung: Hallo liebes Forum :D Bin noch ganz neu hier im Forum, also nochmal hallo :) Also zu meiner Frage: Wir haben vor ca. einem halben Jahr die zwei...
  • Alte Kanarienhenne

Alte Kanarienhenne: Hallo, Vor etwa 2 Jahren hab ich mir eine Kanarienhenne und einen Hahn gekauft die Henne war von Anfang an schon viel ruhiger als der Hahn. Vor...
  • Wie alt werden Kanrienvögel?!

Wie alt werden Kanrienvögel?!: Hallo ihr Lieben, also ich frage mich schon lange wie alt die Kanaris werden können. Ich habe bevor ich mir welche angeschafft habe zwei Bücher...
  • Bis in welches Alter paaren sich Kanarien

Bis in welches Alter paaren sich Kanarien: Hi Leute ihr könnt mir sicher weiterhelfen, wollte mal wissen bis in welches Alter Kanariendamen Eier legen bzw. wie lange sie fruchtbar sind...