Farbmaus tot

Diskutiere Farbmaus tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich hab sie dich erst vor einer Woche bei ihrer verkorksten Besitzering abgeholt und heute finde ich firsteine vn den beiden tot in ihrem Käfig :(...
S

SaintJimmy

Guest
Ich hab sie dich erst vor einer Woche bei ihrer verkorksten Besitzering abgeholt und heute finde ich
eine vn den beiden tot in ihrem Käfig :( Gestern Abend war alles noch okay... :( der Tierarzt meinte er könne sich das nicht erklären. Laut der Isch wo ich die her hab sind die beiden erst 3 Mon alt. Cali ist jetzt also nicht mehr da :( :(:cry:
 
20.02.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.857
Reaktionen
6
Och, Mensch, Jimmy, das tut mir Leid!:056: So ohne Voranzeichen und sichtbare Krankheit schon seltsam - aber wenn die Vorbesitzerin so komisch war... *rätsel*
LG, seven
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Das tut mir leid:(
 
S

SaintJimmy

Guest
Woher weiss ich dass Florida nicht auch bald einfavh so stirbt? :(
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.857
Reaktionen
6
Ich drück´ Dir ganz fest die Daumen, dass sie´s nicht tut! Vielleicht kannst Du sie mal vom Tierarzt durchchecken lassen? Aber wenn die andere Maus ja auch gesund aussah und der Tierarzt sich wundert, wird man wahrscheinlich nichts feststellen...
Ich wünsch´ der Maus jedenfalls alles Gute! (Wie war das noch? Ist sie jetzt allein oder hat sie noch Gesellschaft?)
LG, seven
 
S

SaintJimmy

Guest
Sie ist jetzt vorerst alleine, aber sie bekommtnoch nen Partner. :cry:
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.857
Reaktionen
6
Das ist gut, dass sie wieder Gesellschaft bekommt...
Was mir noch eingefallen ist als Grund für den plötzlichen Tod... es könnte auch ein Gendefekt gewesen sein (wer weiß, aus welcher Herkunft die Maus kommt?) Manchmal führen solche Gendefekte ja nicht gleich nach der Geburt zum Tod, sondern erst ab einem gewissen Alter... aber so genau kenn ich mich da jetzt auch wieder nicht mit aus...
jedenfalls alles Gute für die verbliebene Maus, und dass sie sich mit ihrer neuen Gesellschaft gut verträgt!
LG, seven
 
S

SaintJimmy

Guest
Jemand hat mir mal gesagt dass Albinos nicht unbedingt eine gewöhnliche Rasse sind und oft "zwangsgezüchtet" werden? :O Wenn es daran liegt? Ich hatte noch nie Albinos?

PS: Sie bekommt nächste Woche eine Partnerin.Habe schon eine kleine frischgeborene Farbmaus reserviert :)
 
Thema:

Farbmaus tot

Farbmaus tot - Ähnliche Themen

  • Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot"

    Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot": Hallo an alle, mein Hund ist am 3.2.2016 in meinen Armen gestorben, es war grauenvoll, ich konnte ihr nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe...
  • R.I.P Yuki

    R.I.P Yuki: Gestern ist unser Kaninchenopa Yuki von uns gegangen. Er bekam über die Feiertage Durchfall und verweigertete das Fressen. Trotz Untersuchung...
  • mein nächster kanarienvogel ist tot

    mein nächster kanarienvogel ist tot: ich bin so traurig mein nächster kanarienvogel ist gestorben. er wurde nur 4,5 jahre alt! er war nicht krank und noch nicht so alt! es war ein...
  • Mein Hund ist tot, einfach so...wieder mal....

    Mein Hund ist tot, einfach so...wieder mal....: Hallo, ich kann nicht glauben das ich heute schon wieder hier bin und meinen Kummer von der Seele schreibe, erst vor 9 Monaten mussten wir...
  • Habe das Gefühl das mein Hund nicht tot war / ist

    Habe das Gefühl das mein Hund nicht tot war / ist: Hallo zusammen, ich weiß nicht wo ich um Rat fragen soll, daher frage ich einfach hier. Ich hatte meine Hünden nun fast 12 Jahre an meiner...
  • Habe das Gefühl das mein Hund nicht tot war / ist - Ähnliche Themen

  • Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot"

    Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot": Hallo an alle, mein Hund ist am 3.2.2016 in meinen Armen gestorben, es war grauenvoll, ich konnte ihr nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe...
  • R.I.P Yuki

    R.I.P Yuki: Gestern ist unser Kaninchenopa Yuki von uns gegangen. Er bekam über die Feiertage Durchfall und verweigertete das Fressen. Trotz Untersuchung...
  • mein nächster kanarienvogel ist tot

    mein nächster kanarienvogel ist tot: ich bin so traurig mein nächster kanarienvogel ist gestorben. er wurde nur 4,5 jahre alt! er war nicht krank und noch nicht so alt! es war ein...
  • Mein Hund ist tot, einfach so...wieder mal....

    Mein Hund ist tot, einfach so...wieder mal....: Hallo, ich kann nicht glauben das ich heute schon wieder hier bin und meinen Kummer von der Seele schreibe, erst vor 9 Monaten mussten wir...
  • Habe das Gefühl das mein Hund nicht tot war / ist

    Habe das Gefühl das mein Hund nicht tot war / ist: Hallo zusammen, ich weiß nicht wo ich um Rat fragen soll, daher frage ich einfach hier. Ich hatte meine Hünden nun fast 12 Jahre an meiner...