Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!

Diskutiere Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe für das Geschenk für meinen Bruder bzw. Ratschläge. Er wird nächste Woche (16.8) 26 Jahre alt und ich habe...
Malteserfan

Malteserfan

Reaktionen
0
Hallo
Ich brauche dringend eure Hilfe für das Geschenk für meinen Bruder bzw. Ratschläge.
Er wird nächste Woche (16.8) 26 Jahre alt und ich habe (fast) null Ahnung was ich ihn schenken soll...
Letztes Jahr gabs von mir so ein Nackenkissen,-
das perfekte geschenk, da er am selben Tag in den Urlaub geflogen ist.
Meine Eltern selbst wollen ihn dieses Jahr nur Geld schenken, deshalb hätte ich gerne für ihn keinen Gutschein oder so.
Vom Charakter her ist er sehr lustig drauf und macht gerade seine Fahrlehrerschule in Frankfurt.
Zum Thema Fahrlehrer fände ich auch was lustiges toll.
Momentan ist er auch im Lernstress...
Außerdem steht er auf diverse Marken, müsste diese aber im Internet bestellen- müsste mich also beeilen.
Letztens hatte ich ein Gap T-shirt an, was er auch ganz toll fande, aber Gap gibts ja nur noch im Ausland, oder?
Ich brauch eure kreativen Köpfe, ich selbst bekomme nämlich immer tolle Geschenke von ihm.
Preis ist erstmal nebensache.
Danke schonmal :)

10.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Meerbockmama

Reaktionen
0
Ich fände ein Schild fürs Auto einfallsreich.. Irgendwie... Achtung: Fahrlehrer on board!
Oder irgendwie: Überlegen sie sich gut, ob sie einen Verkehrsfehler machen. Fahrlehrer wissen genau, was man darf oder nicht.
Ooooder: Wissen sie noch, was eine vermeidbare Behinderung/Belästigung ist?

Irgendwas lustiges fürs Auto :D

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Wie wäre es den wenn du etwas kleines selbstgemachtes wie z.B. ein selbst designtes T-Shirt oder Tasse (z.B. auch mit Foto) mit einem Gutschein für einen Shop in dem er sehr gerne einkauft kombinierst?

Ansonsten finde ich die Idee mit dem selbst designten Autoschild sehr einfallsreich ;)

C

chubaka

Reaktionen
0
So, heute ist der Geburtstag!!!

Was ist es denn nun für ein Geschenk geworden? (Bin ja immer neugierig)

Ich hätte Dir jetzt gerade irgendwas kreatives zu dem materiellen dazu zu machen...

Nen Fotokalender mit peinlichen kinderbildern z.B.......

Oder ein Fotobuch mit bekloppten Fotos was wie so eine Chronik von seinem ersten bis zu seinem 26 Lebensjahr wäre.... Haben sowas ,mal ziemlich günstig innerhalb von ein paar tagen für einen Freund gemacht, den mein Männe und ich aus Schulzeiten kennen.... War ne super Gaudi...

Hätte ich deinen Beitrag vorher gelesen wäre der Rat wohl besser gewesen, hatte gesehen das es da auch 24h Lieferungen gibt (Quelle: http://www.fotobuchberater.de/Magazin/192/Zusatzservices-bei-Fotobuchanbietern.html )....

Aber wie gesagt, bin gespannt was es geworden ist...

PS: Gibt einige Versender die auch mit 24h Service verschicken... z.B. Amazon.... und die bekommen auch die Sachen aus dem Ausland schnell hierher,,,

Malteserfan

Malteserfan

Reaktionen
0
Hab ihn eine Haribokiste aus Köln mitgebracht ("Outlet")
An die Kiste dann eine selbstgebastelte Gutscheinkarte für Brunchen zu gehen...
Ich denke, dass es ganz gut an kam :p
Vielen Dank trotzdem für eure Vorschläge, nächstes Jahr komme ich bestimmt darauf zurück... - Man hat ja nicht nur einmal Geburtstag :lol:

Thema:

Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!

Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!! - Ähnliche Themen

• besonderes Geschenk für besondere Großeltern

besonderes Geschenk für besondere Großeltern: Hallo! Ich bin am verzweifeln und mir fällt wirklich nichts passendes ein, also würde ich gerne einmal eure Meinung hören! Meine Großeltern sind...
  • Selbsthilfethread für 'schwierige Geschenke'

Selbsthilfethread für 'schwierige Geschenke': Hallo ihr lieben. Ich hatte eben die Idee einen solchen Thread zu erstellen. Aus gegebenem Anlass- Weihnachten. Ihr kennt doch sicher das Gefühl...
  • Geschenk für Schwägerin ?

Geschenk für Schwägerin ?: Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage, hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was man einer absoluten Hundenärrin zum Bday schenken kann...
  • Geschenk für Internet-Freundin gesucht (!)

Geschenk für Internet-Freundin gesucht (!): Hallo, in 6 Tagen hat eine Internet Freundin von mir Geburtstag. Ich telefonier oft mit ihr und hab sie auch schon mal getroffen. Und ich will ihr...
  • Hlfe bei geschenk für 2 18. Geburtstage

Hlfe bei geschenk für 2 18. Geburtstage: hey Leute^^ ja, wie der Titel schon sagt, feiern 2 Freunde von mir (Zwillinge^^) beide ihren 18. Geburtstag (Feier ist am 03.Dezember) und...
  • Hlfe bei geschenk für 2 18. Geburtstage - Ähnliche Themen

• besonderes Geschenk für besondere Großeltern

besonderes Geschenk für besondere Großeltern: Hallo! Ich bin am verzweifeln und mir fällt wirklich nichts passendes ein, also würde ich gerne einmal eure Meinung hören! Meine Großeltern sind...
  • Selbsthilfethread für 'schwierige Geschenke'

Selbsthilfethread für 'schwierige Geschenke': Hallo ihr lieben. Ich hatte eben die Idee einen solchen Thread zu erstellen. Aus gegebenem Anlass- Weihnachten. Ihr kennt doch sicher das Gefühl...
  • Geschenk für Schwägerin ?

Geschenk für Schwägerin ?: Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage, hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was man einer absoluten Hundenärrin zum Bday schenken kann...
  • Geschenk für Internet-Freundin gesucht (!)

Geschenk für Internet-Freundin gesucht (!): Hallo, in 6 Tagen hat eine Internet Freundin von mir Geburtstag. Ich telefonier oft mit ihr und hab sie auch schon mal getroffen. Und ich will ihr...
  • Hlfe bei geschenk für 2 18. Geburtstage

Hlfe bei geschenk für 2 18. Geburtstage: hey Leute^^ ja, wie der Titel schon sagt, feiern 2 Freunde von mir (Zwillinge^^) beide ihren 18. Geburtstag (Feier ist am 03.Dezember) und...