hühner kücken gefunden....was jetzt?

Diskutiere hühner kücken gefunden....was jetzt? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Wir haben gerade ein kleines schwarzes Hühnerkücken gefunden, das sich vermutlich am rechten Bein verletzt hat, da es sehr schwankt und bei...

Was tun, wenn Hühnerkücken gefunden ?

• sofort aussetzten

Stimmen: 0 0,0%
  • mit wasser und futter aufziehen und aussetzten

• versuchen der mutter zurückzugeben

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
D

dvorac

Reaktionen
0
Hallo!
Wir haben gerade ein kleines schwarzes Hühnerkücken gefunden, das sich vermutlich am rechten Bein verletzt hat, da es sehr schwankt und bei jedem Schritt droht umzukippen. Die Mutter war
nicht in der nähe und eine andere Henne ist die ganze Zeit davon gerannt, auch als wir uns ein wenig entfernt hatten.
Es ist sehr jung und hat die Augen noch kaum geöffnet, wir haben versucht es mit Wasser und Haferflocken zu füttern, aber es isst nichts.
Was sollen wir tun? Was können wir ihm geben? Und wir haben noch ein Problem, nämlich, dass wir in ca. 2 Wochen zurück nach Europa fliegen und keine Möglichkeit haben das Kleine im Flugzeug mitzunehmen....können wir es dann wieder aussetzten?

11.08.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hühner kücken gefunden....was jetzt? . Dort wird jeder fündig!
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Was soll man euch groß raten?
Das ist Tier ist offenbar verletzt, also packt es ein und fahrt in eine Tierklinik.

D

dvorac

Reaktionen
0
das problem war, dass wir auf tobago sind, aber es ist zu spät und gestorben. trotzdem danke für die Hilfe..

K

Kiwi

Reaktionen
0
Huhu,

mach dir keine Vorwürfe. Das mit dem Schwanken klingt weniger nach einer Verletzung sondern nach einer Erkrankung des Nervensystems. Da hätte auch ein TA nicht viel machen können.

Thema:

hühner kücken gefunden....was jetzt?

hühner kücken gefunden....was jetzt? - Ähnliche Themen

• Projekt Hühner und Gänse

Projekt Hühner und Gänse: Hallo zusammen, da es nun langsam konkret wird, bzw. der Entschluss gefasst ist, möchte ich hier einen Thread dazu eröffnen. Im nächsten Frühjahr...
  • Pool und Hühner. Geht das gut??

Pool und Hühner. Geht das gut??: Hallo alle zusammen, Ich hab da mal eine Frage. Und zwar bin ich am überlegen, mir einen Aufstellpool zu kaufen. Jetzt zu meiner Frage.. Weiß...
  • Hühner sind matt. Ergänzungsfutter?

Hühner sind matt. Ergänzungsfutter?: Hallo zusammen, Seit ca 1 bis 2 Wochen beobachte ich, dass unsere beiden Hennen öfter mal da liegen. So über den Tag verteilt eigentlich...
  • Wildlebende Hühner in NZ

Wildlebende Hühner in NZ: Da in Neuseeland viele Farmtiere praktisch halbwild in einer Fast-Freiheit leben, wildern sich auch viele Haustiere aus. Wilde Truthähne haben wir...
  • Krankes Huhn

Krankes Huhn: Guten Tag Eines von unseren 3 Hühnern ist seit Tagen sehr lethargisch; trinkt nur und frisst nichts mehr. Der Kamm sieht wie verwelkt aus. Was...