Namen für einen Rüden

Diskutiere Namen für einen Rüden im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe seit Samstag einen 2. Hund. Es ist ein Rüde und er firstist jetzt fast 12 Wochen alt. Unc ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

dominik_87

Reaktionen
0
Ich habe seit Samstag einen 2. Hund. Es ist ein Rüde und er
ist jetzt fast 12 Wochen alt. Unc ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar schöne Namen vorschlagen könnt, mir fällt imer nichts ein... Aber bitte nicht so was wie Flocke, Wuschel oder so in die richtung. Danke!!!

20.02.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Namen für einen Rüden . Dort wird jeder fündig!
Rina2007

Rina2007

Reaktionen
0
Namen

Hallo,
wie wäre es denn mit :

Pico
Jasso
Tobi
Palü

vielleicht gefällt dir ja einer !!!:p

D

dominik_87

Reaktionen
0
Palü? Das hört sich ja lustig an :)
Also er hat schönes helles cremefarbenes Fell und die Ohren sind etwas dunkler in baige. Eine freundin meinte ich soll ihn blacky nennen, irgendwie hätte es auch was, aber ich weiss nicht, eher nicht. Dachte bei ihm eher an wa fetziges wie Tequilla zb oder so in die richtung. Oh man ey der ist so zuckersüss, wie er grad an meinen füssen liegt und schläft, ich könnt den nur knuddeln...................

F

Fischfruw

Reaktionen
0
Hallo Rina, Hallo Dominik (jetzt hab ich doch glatt die Namen verwechselt. sorry das alter) *g:uups:

am besten kann man Namen vorschlagen wenn man ein Bild von dem Tier gesehen hat.
Kannst du nicht ein Foto von deinem Wauwi einstellen?

Ich hatte mal einen cremfarbenen Mischling der hieß Frodo, war ein wenig tolpatschig.
Was meinste?

LG
Fischfruw

D

dominik_87

Reaktionen
0
Ich mach heute Abend mal eins und stelle es rein. Er ist ein Mischling aus Chihuahua und Pekinese. Frodo, hm weiss nicht, ich kann mich bei sowas echt schwer entscheiden, das soll nicht heissen das eure Vorschläge schlecht sind oder so!!!

jumeirah

jumeirah

Reaktionen
0
hi,

maybe : baxter, snuggels, ashton, taylor... ;)

LG

Pila

Pila

Reaktionen
0
Hi!
Das sind ja echt schon tolle Namen! Ich hab aber auch noch einen. Aber wenn dein Hund so klein ist, passt er vielleicht nicht. Also der Name ist:
Fred. Vielleicht gefällt er dir ja aber doch.
Viele Grüße
Pila
PS: Ich bin aber keine Hundehalterin!

D

dominik_87

Reaktionen
0
Der ist mir auch zu normal...

jaci

jaci

Reaktionen
0
Hallo wie wäre es denn mit:
Lucky,Lenador,Lewitan,Sunny oder Sam

Vielleicht passt ja einer dieser Name zu deinem Hund

D

dominik_87

Reaktionen
0
Sam oder Sammy hab ich auch schon überlegt, aber so richtig hat er mich auch noch nicht überzeugt.

jaci

jaci

Reaktionen
0
Mir ist noch ein Name eingefallen den ich ganz schön finde Aaron.

Z

zoni

Reaktionen
0
Whisler oder Beasly
( ich würd sie so schreiben, auch wenn man es normalerweise anders schreibt, aber das kann man ja so machen, wie man mag)

S

Summersky

Reaktionen
0
Ich finde das alles irgendwie zu normal. Witzig finde ich ganz normale Namen, wie z. B. "Torsten". Aber das ist Geschmackssache. Aber es sorgt auf jeden Fall immer für witzige Situationen wenn man dann Freunden erzählt... "... und gestern hat der Torsten wieder mal dieses/jenes gemacht..." Häääää???? Ach so, Torsten ist ein Hund.....

Aber wie gesagt ist Geschmackssache. Mein Favorit wäre dann übrigens "Bernd" ;-)

Was ich auch toll finde, ist "Kanzler".... aber ich finde das passt vielleicht eher zu einem Mops oder zu einem dicken fetten Kater.

Blätter doch einfach mal im Lexikon, vielleicht bleibt Dein Blick an etwas hängen? Oder Städtenamen vielleicht? so spontan fällt mir zum Beispiel "Konstanz" ein.

oder "Ginger".....

cuddlekitten

cuddlekitten

Reaktionen
0
hallöööchen =)))

ich find Joggl ganz toll oder auch Haidjer( das awr mal ein Teckel rüde der immer nur unsinn angestellt hat -gibts auc ein buch drüber!)

lg

joyagenie

joyagenie

Reaktionen
0
...du willst also was ähnliches wie tequila? - wie wärs dann mit

-martini
-wodka
-puschkin
-havanna
-whisky
oder
-scotch :mrgreen: :043: :005:

Favole

Favole

Reaktionen
0
Günther
Erwin
Werner
Edgar
Horst
Helmut
Siegfried
Kunibert
Jürgen
Hans-Peter
:D

D

dominik_87

Reaktionen
0
@ Favole

Wie kann man den Tieren nur so grauvolle Namen geben :)

Ja, wollte mal die Alkoholiche Getränkekarte durchschauen, da ist bestimmt was gutes dabei :) muss nachher zum TA und danach gibs ein Bild...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Namen für einen Rüden

Namen für einen Rüden - Ähnliche Themen

• Ich suche einen süßen Hundenamen für meine kleine

Ich suche einen süßen Hundenamen für meine kleine: Hallo ihr lieben . Am Sonntag kaufe ich mir einen kleinen Malteser-Shi Tzu Mischling. Er ist braun-schwarz. Ich habe nur ein großes Problem , ich...
  • Suche schönen Namen für Hündin

Suche schönen Namen für Hündin: ich suche einen schönen namen für eine hündin,leider ist mir bis jetzt noch nix gescheides eingefallen! Hoff ihr habt ein paar namen auf lager und...
  • Hundeanschaffung: Rasse, Bezugsperson, Name?

Hundeanschaffung: Rasse, Bezugsperson, Name?: Hallo liebe Tier-forumler, [...] Ich will mir einen Labrador kaufen, weil ich denke das er vom Wesen her zu dem passt was ich...
  • Hilfe bei der Welpenaufzucht gesucht

Hilfe bei der Welpenaufzucht gesucht: Erstmals Hay;) ich bis neu hier und meine Hündin hat 6 Welpen bekommen :mrgreen: nun brauche ich hilfe was ich machen soll :uups:. Also sie sind...
  • Umfrage: Haustiernamen

Umfrage: Haustiernamen: Hallo liebe Hundefreunde! Ich studiere Sprachwissenschaften und mache im Seminar "Namenskunde" eine Umfrage zum Thema Haustiernamen. Dafür...