DasLottchen
- Reaktionen
- 0
Hallo alle miteinander,
bevor ich mich und mein kleinen vorstelle, muss ich erstmal wissen was ich jetzt auf die schnelle machen soll :?
habe schon gesucht, aber nichts richtig passendes gefunden was mir weiterhilft...
Erstmal zum Problem:
Ich war vorhin Unterwegs und plötzlich rief
mein Freund an.Er meinte ganz erschrocken das als er nach Hause kam und die Wohnungstür öffnete unser kleiner direkt mit dem Gesicht gegen die Tür lief ( er hatte wohl wieder getobt).
Er bekam sofort Nasenbluten und musste oft Niesen, hatte sich aber schnell wieder beruhigt.
Ich bin dann schnell nach Hause und habe festgestellt das seine Nase angeschwollen ist.
Morgen gehe ich zum TA , doch ich habe Angst das jetzt was schlimmes mit ihm ist und er schmerzen hat :022:
Immerhin hat es ganz laut geknallt meinte mein Freund...
er ist ein bisschen merkwürdig, also er spielt noch aber ist sehr zurückgezogen...
mir geht´s dabei grade richtig schlecht
was könnte er denn haben?
danke im Voraus für die Antworten ,
Liebe Grüße Lisa
bevor ich mich und mein kleinen vorstelle, muss ich erstmal wissen was ich jetzt auf die schnelle machen soll :?
habe schon gesucht, aber nichts richtig passendes gefunden was mir weiterhilft...
Erstmal zum Problem:
Ich war vorhin Unterwegs und plötzlich rief
Er bekam sofort Nasenbluten und musste oft Niesen, hatte sich aber schnell wieder beruhigt.
Ich bin dann schnell nach Hause und habe festgestellt das seine Nase angeschwollen ist.
Morgen gehe ich zum TA , doch ich habe Angst das jetzt was schlimmes mit ihm ist und er schmerzen hat :022:
Immerhin hat es ganz laut geknallt meinte mein Freund...
er ist ein bisschen merkwürdig, also er spielt noch aber ist sehr zurückgezogen...
mir geht´s dabei grade richtig schlecht
was könnte er denn haben?
danke im Voraus für die Antworten ,
Liebe Grüße Lisa