Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.

Diskutiere Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; es ist jetz 2 jahre her seid ich die kleinen weggegeben hatte. Damals hatte ich ein Notfellchen aufgenommen, Hamsterdame Flocke, eingesperrt mit...
Imbahamster

Imbahamster

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
597
Reaktionen
0
es ist jetz 2 jahre her seid ich die kleinen weggegeben hatte.
Damals hatte ich ein Notfellchen aufgenommen, Hamsterdame Flocke, eingesperrt mit einem Männchen in einem Schuhkartongroßem Käfig.
Meine Mutter wusste nichts von dem Glück, doch das Tier sass als ich sie gesehen hab im Futternapf und die Besitzerin erzählte, das sie sich mit ihrem Mithamster ständig zoffen würde. Eingepackt und in ner Schachtel 1Minute rüber zu mir gelaufen. Dort gab es eine Diskusion, bis meine Mutter schliesslich nachgab. Ein zweiter Hamster kam eigentlich nicht infrage. Also sind wir losgestürmt, einen Übergangskäfig zuholen. In der Zoohandlung dann der Schock. Die werte Goldidame war schwanger. Käfig gekauft, über ungeplanten Nachwuchs informiert und auch erfolgreich alle bis auf
eins großgezogen. Vermitteln durfte ich nicht, das wollte meine Mutter machen...
Dann begann der Ärger mit euch.
alle Babies kamen zu Kindern, die kleinste davon war 3. Ich hatte kein Wort mitzureden!:089::089:
Ich war ja erst 14, da wissen die Eltern wie die Tiere am besten unterzubringen sind.
So lebte ich, in Sorge um die Babies. Die Sorge durfte ich nicht äussern. Auch nicht als das erste Kind nach weniger als einem halben Jahr verstarb und sie dann die Mutter ohne mein Wissen oder gar einverständnis aus meinem Zimmer holten. Ich wollte echt nicht das euch so ein Schicksal erwartet:089:Wäre meine Mutter nicht gewesen hättet ihr sicherlich ein besseres Leben gehabt!>.< Ich fühle mich schuldig, ich hätte die Dame vielleicht lieber an ein Tierheim geben sollen, hatte aber von meiner Mutter nur schlechtes eingeredet bekommen.Das wären dort eh nur Futtertiere. Ich will mir garnicht vorstellen was die Kinder alles mit euch gemacht haben! Noch dazu das ich nich den Schneid hatte mich zu wehren, euch zu verteidigen!

Meine Hamsterdame, ich ich damals aus der unwissenheit aus einer Zoohandlung hatte, erging es zum ende hin kaum besser. Als ich mich in das Forum eingelesen hatte, hab ich sofort mein altes Aquarium umgebaut gehabt. Bist Nächtelang in meinem Zimmer rumgelaufen und auf mir rumgeklettert, als ich gelesen hatte.
Ich sah sie jede Woche einpaar mal.
Bis ich auszog. Ich ging ins Heim da ich es zuhause nichtmehr aushielt.
Ohne mein Wissen hat meine Mutter dich dann wieder in einen kleinen Plastikknast gesperrt....
2Wochen später rief sie dann bei mir an, du seist gestorben, den käfig hat sie verschenkt. Erst dann habe ich von deinem Knast erfahren!:089:
Die nichtartgerechten Dinge, die sie besorgt hatte, waren 2H nach deinem tod alle schon verschenkt! Hätte ich doch zeitgefunden um vorbeizuschauen und was zu ändern...Aber ich musste meinem Vater helfen, dessen Frau verstorben war. Ich hätte niemals zugelassen das sie dir sowas antut, maus! :089: und nach 2 monaten kontaktabbruch danach zeigt sie keine einsicht...

sorry leute, es musste mal raus... ich weiß ich war jung und konnte mich nicht durchsetzen, und ich hätte vorbeischauen sollen!:089:
 
15.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Aviknb

Registriert seit
22.08.2012
Beiträge
6
Reaktionen
0
Es tut mir leid, der Verlust ist so schmerzhaft
 
Thema:

Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.

Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus. - Ähnliche Themen

  • Es tut so weh!

    Es tut so weh!: Mein Ray ist um 21 Uhr in meinen Armen gestorben. Laut Tierarzt war es zu erwarten denn er war 13 und hatte Lähmungserscheinungen,aber ich dachte...
  • Regenbogen, doch es tut so weh

    Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
  • Der Verlust tut so unendlich weh...

    Der Verlust tut so unendlich weh...: Hallo liebe Tierfreunde, vergangenen Montag musste ich meinen geliebten Hund einschläfern lassen... seit dem schaue ich bei euch im Forum weil...
  • Es tut einfach immer wieder weh

    Es tut einfach immer wieder weh: Heute mussten wir leider gleich drei meiner Farbmäusen einschläfern. Sie haben leider alle Krebsartige Geschwüre bekommen. Ryu und Yuna...
  • Warum tut es immer noch so sehr weh :(

    Warum tut es immer noch so sehr weh :(: Hi Leutz! Am 09.01.2006 ist meine Nora an einer Schwangerschaftsvergiftung gestorben :(. Sie ist nur 9 Jahre alt gewurden und ich mache mir große...
  • Warum tut es immer noch so sehr weh :( - Ähnliche Themen

  • Es tut so weh!

    Es tut so weh!: Mein Ray ist um 21 Uhr in meinen Armen gestorben. Laut Tierarzt war es zu erwarten denn er war 13 und hatte Lähmungserscheinungen,aber ich dachte...
  • Regenbogen, doch es tut so weh

    Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
  • Der Verlust tut so unendlich weh...

    Der Verlust tut so unendlich weh...: Hallo liebe Tierfreunde, vergangenen Montag musste ich meinen geliebten Hund einschläfern lassen... seit dem schaue ich bei euch im Forum weil...
  • Es tut einfach immer wieder weh

    Es tut einfach immer wieder weh: Heute mussten wir leider gleich drei meiner Farbmäusen einschläfern. Sie haben leider alle Krebsartige Geschwüre bekommen. Ryu und Yuna...
  • Warum tut es immer noch so sehr weh :(

    Warum tut es immer noch so sehr weh :(: Hi Leutz! Am 09.01.2006 ist meine Nora an einer Schwangerschaftsvergiftung gestorben :(. Sie ist nur 9 Jahre alt gewurden und ich mache mir große...