2 katze tot

Diskutiere 2 katze tot im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Brauche mal einen rat! hatte 2 Katzen eine musste gestern ohne jede Vorwarnung eingeschläfert werden mimi firstwar erst 8 Jahre alt! so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

AsPhoenixWeFly

Reaktionen
0
Hallo!
Brauche mal einen rat!
hatte 2 Katzen eine musste gestern ohne jede Vorwarnung eingeschläfert werden mimi
war erst 8 Jahre alt!
so jetzt hab ich noch Miley sie ist 4 Jahre alt und hat sich nie wirklich mit mimi verstanden, daher meine frage brauch ich eine neue Katze oder Kater??
was ist wenn sie sie gar nicht akzeptiert????

vielen dank schon mal im voraus :D

18.08.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 2 katze tot . Dort wird jeder fündig!
hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Die Chance, dass sich eine 4jährige Katze vergesellschaften lässt, ist ja durchaus gegeben. Du musst halt genug Geduld mitbringen...gibt es denn Anzeichen, dass Miley den Verlust bemerkt?
Ist sie Freigänger?
Dies wäre auch eine Chance, einer anderen Katze ein gutes Zuhause zu geben.;)

A

AsPhoenixWeFly

Reaktionen
0
ne sie ist kein Freigänger!
bis jetzt benimmt sie sich ganz normal!
das wegen bin ich mir nicht sicher ob eine 2 Katze nötig ist

S

Shaina

Reaktionen
1
Huhu,

ist Miley denn kastriert?

Faro

Faro

Reaktionen
0
Katzen sind keine Einzelgänger also suche am besten eine Partnerin/Partner.
Villeicht ist ja eine passende im Tierheim :)

A

AsPhoenixWeFly

Reaktionen
0
ja ist sie

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja da war ich heute aber nix gefunden, leider

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Erst mal tut es mir sehr Leid wegen Mimi :(.

Und dann: immer mit der Ruhe. Auch Katzen trauern um einen Partner und wenn sie nicht völlig verstört ist, das Fressen einstellt oder sonstiges, musst du ihr nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Partner besorgen. Du solltest das auch wirklich wollen und dich nicht sofort gezwungen fühlen.
Also such bitte in aller Ruhe nach einer passenden Zweitkatze, auch wenn das dann 1 oder 2 Wochen dauert.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Auch von mir herzliches Beileid zum Tod von Mimi:(

Und ob DU eine 2. Katze brauchst, weiss ich nicht. Aber was Miley dazu sagt, kannst nur Du beurteilen. Ich denke aber mal, sie wäre dafür.:eusa_shhh:

A

AsPhoenixWeFly

Reaktionen
0
bis jetzt benimmt sich miley wie immer. daswegen sehe ich kein grund noch eine zu holen.

simone

simone

Reaktionen
0
A

AsPhoenixWeFly

Reaktionen
0
mimi war vorher auch die ganze zeit allein, bis ich miley geholt habe. wenn sie nicht mehr fressen würde und ein komisches verhalten zeigen würde

simone

simone

Reaktionen
0
Und wenn/weil sie sich "normal" verhält, muss sie alleine bleiben? Arme Katze kann ich da nur sagen.

A

AsPhoenixWeFly

Reaktionen
0
ich finde es ziemlich überbewertet das es immer heißt katze sollen nicht allein leben!
genauso wie zwergkaninchen meiner is auch allein

Faro

Faro

Reaktionen
0
Ganz toll.. Und nur weil du deine Tiere dann nicht artgerecht hälst ist das nun toll? :evil:
Katzen sind keine Einzelgänger genau so wie Kaninchen.! ._.

A

AsPhoenixWeFly

Reaktionen
0
was ihr sagt is mir wirklich egal......
ich quäle meine tiere nicht. denn geht es gut. oder quält jetzt der der seine katze hase oder sonst was allein hält?

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
:roll: Wann ist eigentlich Ferienende in den verschiedenen Bundesländern?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2 katze tot

2 katze tot - Ähnliche Themen

• Junge Katze dazu holen, um alten Kater zu entlasten?

Junge Katze dazu holen, um alten Kater zu entlasten?: Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal eine Frage an die Erfahrenen unter euch. Ich habe einen 11- Jahre alten Freigänger Kater aus dem TH geholt...
  • Katze überfahren - Umgang mit Zweitkatze

Katze überfahren - Umgang mit Zweitkatze: Hallo, Gestern wurde unsere Mira, eine 1,5 Jahre alte Bengalin, überfahren... wir (mein Freund und ich) sind so am Ende und fragen uns die ganze...
  • Angezeigter Bauer will Katzen töten

Angezeigter Bauer will Katzen töten: Hey leute ich brauche mal wider eueren Rat. Und zwar habe ich vor ca. 3 wochen einen bauern beim Tierschutz angezeigt, weil der dutzende kranke...
  • Mein kleiner Balu ist tot...Shir Khan allein

Mein kleiner Balu ist tot...Shir Khan allein: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und ziemlich traurig mit so einem Thema zu starten. Am Wochenende ist mein kleiner Balu (ca. 3,5 Monate alt)...
  • Sheila ist tot....schließt BITTE immer alle Fenster

Sheila ist tot....schließt BITTE immer alle Fenster: Hallo Liebe Katzenliebhaber, ich wollte nur noch mal dringlichst daran erinnern, dass ihr NIEMALS eure Fenster auf Kipp stehen lasst...
  • Sheila ist tot....schließt BITTE immer alle Fenster - Ähnliche Themen

• Junge Katze dazu holen, um alten Kater zu entlasten?

Junge Katze dazu holen, um alten Kater zu entlasten?: Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal eine Frage an die Erfahrenen unter euch. Ich habe einen 11- Jahre alten Freigänger Kater aus dem TH geholt...
  • Katze überfahren - Umgang mit Zweitkatze

Katze überfahren - Umgang mit Zweitkatze: Hallo, Gestern wurde unsere Mira, eine 1,5 Jahre alte Bengalin, überfahren... wir (mein Freund und ich) sind so am Ende und fragen uns die ganze...
  • Angezeigter Bauer will Katzen töten

Angezeigter Bauer will Katzen töten: Hey leute ich brauche mal wider eueren Rat. Und zwar habe ich vor ca. 3 wochen einen bauern beim Tierschutz angezeigt, weil der dutzende kranke...
  • Mein kleiner Balu ist tot...Shir Khan allein

Mein kleiner Balu ist tot...Shir Khan allein: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und ziemlich traurig mit so einem Thema zu starten. Am Wochenende ist mein kleiner Balu (ca. 3,5 Monate alt)...
  • Sheila ist tot....schließt BITTE immer alle Fenster

Sheila ist tot....schließt BITTE immer alle Fenster: Hallo Liebe Katzenliebhaber, ich wollte nur noch mal dringlichst daran erinnern, dass ihr NIEMALS eure Fenster auf Kipp stehen lasst...