Gottesanbeterin gefunden

Diskutiere Gottesanbeterin gefunden im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, Ich habe eben eine Gottesanbeterin gefunden (In Lazise am Gardasee!) Nun würde es mich interessieren, welche das genau ist .
  • Gottesanbeterin gefunden Beitrag #1
V

Vince

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe eben eine Gottesanbeterin gefunden
(In Lazise am Gardasee!)
Nun würde es mich interessieren, welche das genau ist .

• Gottesanbeterin gefunden Beitrag #2
MidnightBlue

MidnightBlue

Punkte Reaktionen
0
Ohne eine genauere Beschreibung, besser noch ein Foto kann hier wirklich niemand etwas sagen.

• Gottesanbeterin gefunden Beitrag #5
pc.lieschen

pc.lieschen

Punkte Reaktionen
7
Ich hoffe du hast sie wieder zurückgebracht, sie sieht sehr nach der von Adraste geposten Link aus und die steht unter Schutz

Thema:

Gottesanbeterin gefunden

Gottesanbeterin gefunden - Ähnliche Themen

Gottesanbeterin liegt nach Häutung auf dem Rücken und kann nicht mehr stehen: Hallo mein Freund hat ein totes Blatt als Gottesanbeterin (komme gerade nicht auf den Fach name ) die kleine hat ein 20x20x30 teraium im Moment...
!! Orchideenmantis frisst nicht, träge !!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend Hilfe !! Ich habe eine weibliche Orchideenmantis die am 01.01.21 ihre adulte Häutung hatte. Sie war bis...
Tier für 30*30*45 Terrarium: Ich suche ein Tier für mein 30x30x45 Exo Terra Terrarium. Am liebsten hätte ich einen Skorpion, aber ich habe noch keine Art gefunden die sich in...
Gottesanbeterin: Hallo ich habe gestern die gottesanbeterin eines freundes übernommen da er sie nicht mehr halten wollte nur klettert sie immer an die öffnung...
Kot? Im Garten: Hallo ihr lieben, nachdem wir gestern nach 7 Stunden zurück in den Garten kamen, haben wir Rasenfetzen auf der Wiese gefunden und diese...
Oben