Welche Rasse kann das sein?

Diskutiere Welche Rasse kann das sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,Weiß einer firstwelche Rasse das sein kann??
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jacqueline1608

Reaktionen
0
Hallo,Weiß einer
welche Rasse das sein kann??149699_458480054167736_1220518332_n.jpg564822_458479087501166_1945912808_n.jpg

21.08.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
J

JumpingHigh

Reaktionen
0
Hey :) wie alt ist denn der kleine? und wie groß ungefähr? Ich würde von der Größe etwas mit Jack Russel vorschlagen, wie ist den so der Charakter? Ruhiger oder ehrer aufbrausender? :)

LG

C

Catnip

Reaktionen
0
Huhu^^ Also Jack Russel würde ich auch sagen. Mir würde ansonsten allerhöchstens noch Beagle einfallen..

J

Jacqueline1608

Reaktionen
0
Der kleine ist 5 monate,fast schon 6.Groß ist er nicht vielleicht 40 cm.Jack russel denken wir auch,aber irgendwas muss da noch bei sein.Vom charakter...Ja also so total lieb nur auf unseren Jack russel beagle ,die sich eigentlich seid klein auf kennen,ging er schon oft ohne Grund drauf...

J

Jacqueline1608

Reaktionen
0
Der kleine ist 5 monate,fast schon 6.Groß ist er nicht vielleicht 40 cm.Jack russel denken wir auch,aber irgendwas muss da noch bei sein.Vom charakter...Ja also so total lieb nur auf unseren Jack russel beagle ,die sich eigentlich seid klein auf kennen,ging er schon oft ohne Grund drauf...

und beagle denke ich eher weniger weilo unser jack russel beagle sieht so aus 315391_488526967829187_1212805556_n.jpg

J

JumpingHigh

Reaktionen
0
Der ist echt putzig *-* :) der Jack Russel Beagle aber auch (;

Hmm.. Vielleicht einfach noch ne kleinere Rasse? Vielleicht ist die noch unbekannte Rasse auch ein Mix? Ganz genau kann man es nie sagen finde ich..

H

helpen

Reaktionen
0
Ist der Jacky :)
Ein schöner Hund keine Frage...

L

Loreen.K

Reaktionen
0
jack russel sehe ich auch

noch ne andere hunderasse seh ich auch muss nor kurz euberlegen wie sie heisst

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Ich habe auch ein Jackrussel - Beagle mix der sieht ähnlich aus wie deiner. Die Ohren sind ein Mix aus jacky und begle nicht ganz lang wie beim beagle aber auch nicht so kurz wie beim jacky

S

Stadtkind

Guest
Ich würde auch sagen das da ein Jacky mit drin ist. Aber mehr kann man erst sagen wenn der Hund ausgewachsen ist.

Caniscor

Caniscor

Reaktionen
0
Interessante Mischung. :eusa_think: Ich bin mir nicht so sicher, ob da ein Jack Russel drinn ist. Schwierig, momentan fällt mir keine Rasse ein, die deinem Hund ähnlich sieht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Rasse kann das sein?

Welche Rasse kann das sein? - Ähnliche Themen

• Welche Rassen?

Welche Rassen?: Lumen ist jetzt ca. 5 Monate alt ich habe sie von einem Tierheim In der Slowakei. Sie ist fast weiß hat aber einen beigen Rücken und beige Ohren...
  • Rassen für Ersthundehalter (Begleithund)

Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
  • Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund

Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund: Hallo! Wir würden uns gerne einen Hund anschaffen, jedoch sind wir unschlüssig bezüglich der Rasse. Eventuell würde ein Schäferhund in Frage...
  • Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund - Ähnliche Themen

• Welche Rassen?

Welche Rassen?: Lumen ist jetzt ca. 5 Monate alt ich habe sie von einem Tierheim In der Slowakei. Sie ist fast weiß hat aber einen beigen Rücken und beige Ohren...
  • Rassen für Ersthundehalter (Begleithund)

Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
  • Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund

Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund: Hallo! Wir würden uns gerne einen Hund anschaffen, jedoch sind wir unschlüssig bezüglich der Rasse. Eventuell würde ein Schäferhund in Frage...