Gelbseitensittich

Diskutiere Gelbseitensittich im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Wir haben uns jetzt entschieden für die schönen Gelbseitensittiche :mrgreen: Wir haben uns schon ein firstwenig informiert und würden...
M

moritz.s

Reaktionen
0
Hallo,
Wir haben uns jetzt entschieden für die schönen Gelbseitensittiche :mrgreen:
Wir haben uns schon ein
wenig informiert und würden trotzdem gerne noch ein paar neue Informationen erfahren oder vielleicht auch eigene Erfahrungsberichte ?
Freue mich auf eure Antworten :mrgreen:

Mit freundliche Grüßen

Moritz.S

PS: Beim Kauf sollte man da eher 1-2 Jahre alte Sittiche nehmen oder Nestjunge ? :eusa_think:

21.08.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gelbseitensittich . Dort wird jeder fündig!
M

moritz.s

Reaktionen
0
Weiß echt gar keiner etwas ? :?:

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo moritz.s,

Gelbseitensittiche gehören zur Gattung der http://www.sittich-info.de/sittichlexikon/rotschwanzsittiche.html, für weitere, genauere Infos muss ich Dich bitten, selbst zu googeln, da findet man jede Menge, wie ich mit einem flüchtigen Blick gesehen habe. Es ist schon spät, mein Rechner zickt und ich bin müde - und solche Infos kann wirklich jeder im Net finden (nicht böse gemeint!)

E

Ernstl

Reaktionen
0
Was genau möchtest du wissen.
Nestjunge Sittiche sollte man nie kaufen. Sie sollen ja von den Alttieren lernen. Ich würde sagen ab einem halben Jahr is ok.

Thema:

Gelbseitensittich

Gelbseitensittich - Ähnliche Themen

• Welcher dieser Käfige ist geeignet für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?

Welcher dieser Käfige ist geeignet für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?: Hallo, ich habe endlich die Möglichkeit, mir ein Grünwangenrotschwanzsittich-Pärchen anzulegen und bin nun auf der Suche nach einem passenden...
  • Welcher dieser Käfige ist geeignet für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar? - Ähnliche Themen

• Welcher dieser Käfige ist geeignet für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?

Welcher dieser Käfige ist geeignet für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?: Hallo, ich habe endlich die Möglichkeit, mir ein Grünwangenrotschwanzsittich-Pärchen anzulegen und bin nun auf der Suche nach einem passenden...