Kann mir jemand diesen Vogel identifizieren?

Diskutiere Kann mir jemand diesen Vogel identifizieren? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, hab jetzt schon das ganze firstwww durchforstet, bin mir immer noch nicht sicher welcher Vogel das ist. Danke im voraus. :D Gruß leos
L

leos

Reaktionen
0
Hallo,
hab jetzt schon das ganze
www durchforstet, bin mir immer noch nicht sicher welcher Vogel das ist.
0002.jpg
Danke im voraus. :D
Gruß leos

22.08.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Ich würd auf Grünfink tippen:)

Die Ente :)

Die Ente :)

Reaktionen
1
Das ist ein Grünfink:D

L

leos

Reaktionen
0
Danke @Casimir und die Ente :)

Thema:

Kann mir jemand diesen Vogel identifizieren?

Kann mir jemand diesen Vogel identifizieren? - Ähnliche Themen

• Weiß jemand was das für ein Greifvogel ist?

Weiß jemand was das für ein Greifvogel ist?: Hallo zusammen! Ich hätte da eine kurze Frage. Ich ar vor kurzen in Ost-Afrika und habe dabei diesen Vogel fotografiert. Irgendwie liegt mir der...
  • Kennt jemand mit diesem vögel aus ???

Kennt jemand mit diesem vögel aus ???: Hii Alle Zusammen, Anbei möchte ich gern mit allen Profi hier über diese Vögelart diskutieren :) Vielleicht kennt ja einigen Leute hier schon mit...
  • Kennt jemand mit diesem vögel aus ??? - Ähnliche Themen

• Weiß jemand was das für ein Greifvogel ist?

Weiß jemand was das für ein Greifvogel ist?: Hallo zusammen! Ich hätte da eine kurze Frage. Ich ar vor kurzen in Ost-Afrika und habe dabei diesen Vogel fotografiert. Irgendwie liegt mir der...
  • Kennt jemand mit diesem vögel aus ???

Kennt jemand mit diesem vögel aus ???: Hii Alle Zusammen, Anbei möchte ich gern mit allen Profi hier über diese Vögelart diskutieren :) Vielleicht kennt ja einigen Leute hier schon mit...