In 45770 Marl , 5 putzmuntere Albino Sumatrabarben zu verschenken

Diskutiere In 45770 Marl , 5 putzmuntere Albino Sumatrabarben zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich versuch es einfach mal hier. Ich habe 5 Albino Sumatrabarben abzugeben. Die Tiere sind ca. 5 - 6 cm groß und wenn ich mich nicht irre...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Flusskrebs

Flusskrebs

Reaktionen
0
Hallo, ich versuch es einfach mal hier. Ich habe 5 Albino Sumatrabarben abzugeben. Die Tiere sind ca. 5 - 6 cm groß und wenn ich mich nicht irre handelt es sich um 3 Männchen
und 2 Weibchen. Weil Barben Schwarmfische sind und ich den Schwarm nichtmehr aufstocken möchte, will ich sie nun auf diesem Weg vermitteln. Es wäre schön wenn die Tiere zu jemandem kommen der ebenfalls einen Schwarm Barben hält oder sogar Sumatrabarben. Nicht zu empfehlen ist es die Barben mit Guppys, Skalaren und anderen Fischen mit großen Flossen zu halten, weil die Flossen dann leider angeknabbert werden. Mit Salmlern, Platys und Schwertträgern sind sie aus eigener Erfahrung sehr verträglich.

Gegen eine kleine Spende oder eine kleine Dose Futter habe ich natürlich auch nichts einzuwenden ;)

Abzuholen sind die Tiere in 45770 Marl NRW.

edit: Bitte bei Bildern aus dem www die Quelle mit angeben, Copyright übermalen ist der falsche Weg!

MfG Andy

23.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

In 45770 Marl , 5 putzmuntere Albino Sumatrabarben zu verschenken

In 45770 Marl , 5 putzmuntere Albino Sumatrabarben zu verschenken - Ähnliche Themen

• 45765 Marl- Wellensittich sucht neues Zuhause

45765 Marl- Wellensittich sucht neues Zuhause: Schönen guten Tag Ich heiße Gaby komme aus Marl und suche für einen Texaner von 2012 ein neues zu Hause Meine Freundin hat ihr Weibchen verloren...
  • *21614* Kaninchenschutz e.v. Widder Marlene (havannafarben,w.ca 2 Jahre)

*21614* Kaninchenschutz e.v. Widder Marlene (havannafarben,w.ca 2 Jahre): Name: Marlene Geschlecht: ♀ Alter: Ca. 2 Jahre Rasse: Zwerwidder Kastriert: ja Impfungen: Ja, mit neuem Impfstoff Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
  • Tierische Engel e.V. - Flauschkaninchen "Marlene & Dietrich"

Tierische Engel e.V. - Flauschkaninchen "Marlene & Dietrich": Name: Marlene & Dietrich Farbe: braun, weiße Abzeichen Alter:Marlene geb. 01.11.2009, Herr Dietrich geb. 01.12.2009 Geschlecht: weiblich und...
  • 45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause

45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause: Im Tierheim Marl sitzt eine junge Rennmaus ein neues Zuhause. Mir wurde gesagt, das er männlich (unkastiert) ist und am 8.3.2010 geboren wurde...
  • 45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause - Ähnliche Themen

• 45765 Marl- Wellensittich sucht neues Zuhause

45765 Marl- Wellensittich sucht neues Zuhause: Schönen guten Tag Ich heiße Gaby komme aus Marl und suche für einen Texaner von 2012 ein neues zu Hause Meine Freundin hat ihr Weibchen verloren...
  • *21614* Kaninchenschutz e.v. Widder Marlene (havannafarben,w.ca 2 Jahre)

*21614* Kaninchenschutz e.v. Widder Marlene (havannafarben,w.ca 2 Jahre): Name: Marlene Geschlecht: ♀ Alter: Ca. 2 Jahre Rasse: Zwerwidder Kastriert: ja Impfungen: Ja, mit neuem Impfstoff Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
  • Tierische Engel e.V. - Flauschkaninchen "Marlene & Dietrich"

Tierische Engel e.V. - Flauschkaninchen "Marlene & Dietrich": Name: Marlene & Dietrich Farbe: braun, weiße Abzeichen Alter:Marlene geb. 01.11.2009, Herr Dietrich geb. 01.12.2009 Geschlecht: weiblich und...
  • 45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause

45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause: Im Tierheim Marl sitzt eine junge Rennmaus ein neues Zuhause. Mir wurde gesagt, das er männlich (unkastiert) ist und am 8.3.2010 geboren wurde...