Wie weit können wir zählen?

Diskutiere Wie weit können wir zählen? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ganz einfach, jeder postet eine Zahl. Also immer in der Reihe. Es geht mit 1 los und endet irgendwo :D Es gibt nur eine Regel: Kein User darf...
K

Katzenneuling

Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach, jeder postet eine Zahl. Also immer in der Reihe. Es geht mit 1 los und endet irgendwo :D

Es gibt nur eine Regel:

Kein User darf hintereinander posten. Also muss mindestens ein anderer Beitrag zwischen eurem liegen.

Ich fange mal an.

1

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Faro

Faro

Punkte Reaktionen
0
Und die 10 ;)

Viviana.

Viviana.

Punkte Reaktionen
0
Und jetzt die wunderschöne 19 :)

Thema:

Wie weit können wir zählen?

Wie weit können wir zählen? - Ähnliche Themen

Hund und Sofa - Knurren, Schnappen: Hey, ich brauche mal euren Rat. Es geht um Mo, ca 5-6 Jahre alter Terrier-Mix Rüde. Wir haben die Regel im Haus, dass das Sofa im wohnzimmer...
Raufbold kastrieren???: Hi zur Situation, ich habe zu meinen 4 Jungs (2 sind ca 1 Jahr und die anderen beiden 2 Jahre alt) von einer Freundin, auf Grund eines Allergie...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Hallo: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Beitrag bezwecken will, ob ich hier richtig bin etc. Ich möchte es mir vielleicht einfach von...
Oben