Entflogen Graupapagei Timneh

Diskutiere Entflogen Graupapagei Timneh im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Unser Graupapagei/Timneh ist am 20.08.2012 in Witten Herbede entflogen. Er lässt sich firstnicht von fremden anpacken, jedoch lässt er sich locken...
L

Lucky123

Reaktionen
0
Unser Graupapagei/Timneh ist am 20.08.2012 in Witten Herbede entflogen. Er lässt sich
nicht von fremden anpacken, jedoch lässt er sich locken mit den Worten " komm her lecker, lecker" und dann lässt er sich auch füttern. Gerne Pfeift er auch Melodien wie z.B. du bist verrückt mein Kind!

23.08.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Greg zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
MerlinMC

MerlinMC

Reaktionen
0
Viel Glück bei der Suche, würde Tierheim anrufen, Aushänge machen (es gibt ja immer noch Leute ohne Internet bzw. die da nicht viel gucken)

Drück die Daumen

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
108
Hallo Lucky,

das ist wirklich schade.:(

Hat er/sie den einen Partner? Denn dann könntest du ihn/sie für ein paar Stunden ans geöffnete Fenster im Käfig stellen, vielleicht hört dein frei fliegender dessen rufe und kommt zurück.
Neben dem örtlichen Tierheim in deiner Stadt würde ich auch die umliegenden Tierheime benachrichtigen, denn die Vögel können lange fliegen, weswegen der Fund in einer Nachbarstadt nicht ganz abwegig ist....

Neben den genannten Möglichkeiten einer Suchanzeige von MerlinMC würde ich auch den Tierhandlungen, den Tierärzten und der Zeitung bescheid geben, damit so viele Leute wie Möglich von deiner Suche erfahren.

Viel Glück.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Entflogen Graupapagei Timneh

Entflogen Graupapagei Timneh - Ähnliche Themen

• 2 Graupapageien in Greven entflogen

2 Graupapageien in Greven entflogen: Meine beiden Graupapageien Justus und Phoebe sind am Donnerstag, den 19.09.2013 in Greven, Kreis Steinfurt, entflogen. Wer sie gesehen oder...
  • Graupapagei entflogen (06886)

Graupapagei entflogen (06886): Hallo, mein Name ist Laura und mir ist am 08.06.2012, also am Freitag gegen 21 Uhr mein Graupapagei in der Innenstadt von Lutherstadt Wittenberg...
  • GRAUPAPAGEI und ALEXANDER-SITTICH entflogen!

GRAUPAPAGEI und ALEXANDER-SITTICH entflogen!: Liebe Leute! >Heute früh sind mir meine lieben Vögel entflogen!!! Ich kann's bis jetzt nicht fassen, wie das passieren konnte. Seit fünf Jahren...
  • Graupapagei in Altenburg Land entflogen

Graupapagei in Altenburg Land entflogen: Am 05.09.11 ist unser Graupapagei Mumble in Monstab bei Altenburg entflogen! We´m ist er zugeflogen? Er ist super zahm und spricht! Geschlossen...
  • !!!HILFE!!! Graupapagei entflogen

!!!HILFE!!! Graupapagei entflogen: HILFE!!! Gestern ist unser Graupapagei "Rambo" entflogen,:( Ort der Flucht ist Herscheid NRW. Trotz intensiver und andauernder Suche bis jetzt...