65462 Ginsheim - 4 kastrierte Rattenböcke suchen neues Zuhause

Diskutiere 65462 Ginsheim - 4 kastrierte Rattenböcke suchen neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo miteinander, schweren Herzens hab ich mich nun endlich durchgerungen hier einen Vermittlungs-Thread zu eröffnen. Meine letzten...
ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Hallo miteinander,

schweren Herzens hab ich mich nun endlich durchgerungen hier einen Vermittlungs-Thread zu eröffnen.

Meine letzten übriggebliebenen 4 Kastraten suchen ein neues schönes Zuhause.
Ich werde in Zukunft nicht mehr genügend Zeit und Platz für sie haben. Das Zimmer in dem sie hausen wird leider benötigt und auch so spielte ich schon länger mit dem Gedanken die Haltung aufzugeben.
Damit keiner am Ende allein bleiben muss fange ich nun schon an nach einem Platz für sie zu suchen.

Die 4er Gruppe besteht aus:

Freddy, geboren am 19.04.2010, Husky
also schon ein älterer Herr der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Er ist hier bei mir geboren worden und ist anfangs etwas zurückhaltend gegenüber Fremden. Hat er sich aber erstmal an jemanden gewöhnt ist er
ziemlich zutraulich. Zwar kein absolutes Kuschelmonster, aber seine Leckerlies holt er sich sehr gerne aus der Hand. Auch im Auslauf war er bis jetzt immer ziemlich auf den Menschen fixiert.
Krankheiten gabs bei ihm bis jetzt nichts Großes ausser das er auf seine Linie achten muss;)
IMG_6553.JPG

Sid, geboren ca. im November 2010, Hooded in nem hellen Braun?
etwas jünger als Freddy. Ist immer etwas misstrauisch und probiert immer mal ob man den Finger nich doch essen kann. Aber es wurde nie blutig, er läßt sofort los wenn er merkt es is der Finger. Also kein Beißer in dem Sinne;)
Ab und Zu hat er mal zwischendurch nen Schnupfen bzw Niesen, was häufig im Auslauf vorkommt. Wir waren mit ihm auch schon mehrmals beim Ta und dieser konnte nie was feststellen. Wir nehmen an das es Aufregung is das ihn dann niesen läßt.
Hochnehmen läßt er sich nich sonderlich gern, aber auch er kommt gern mal im Auslauf zu seinem Menschen.
IMG_6546.JPG

Frodo und Sam, geboren im November 2011 , Agouti Hooded
die beiden stammen aus dem Wiesbadener Tierheim. Wir hatten die 2 Anfang des Jahres zu uns geholt um den Letzten noch Gesellschaft zu leisten. Bei Ihnen war es also schon geplant das sie wieder ausziehen sollten so traurig es auch ist.
Die 2 sind sehr scheu und vollkommen zurückhaltend. Wir haben sie schon einigermaßen soweit das sie mit viel Geduld kommen und sich ein Leckerchen holen. Für den Auslauf wäre es praktisch wenn sie allein rauskämen oder man muss sich eine gute Alternative einfallen lassen um sie mit nem Taxi rüber zu bugsieren. Anfassen und hochheben geht leider gar nich.
Im Auslauf kommen sie allerdings auch mal auf einen rauf geklettert. Ich denke das wenn man viel Geduld in sie investiert das sie auch noch zutraulicher werden könnten.
Mit dem Tierheim ist zumindest schon abgeklärt das sie ausziehen dürfen und wir ein neues Zuhause suchen.Sie brauchen dann nur die neue Adresse usw des neuen Halters.
IMG_5422.JPG
IMG_5423.JPG
Erstes Bild ist Frodo und zweites Sam. Fotos sind leider schon bissl her

Ich hoffe das wir für die 4 ein wirklich tolles neues Zuhause finden mit viel Platz und Aufmerksamkeit. Natürlich sind sie nur gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag abzugeben.

Wenn ihr noch Fragen habt dann natürlich immer her damit.

Viele liebe Grüße
Chilli

24.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Was ich noch vergessen habe. Wir können die 4 auch gerne bringen wenn keine Möglichkeit besteht selbst zu fahren oder wir kommen auch gerne ein Stückchen entgegen wenn die Strecke zu weit ist.

Lg

ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Im Oktober fahren wir übrigens auch nach Österreich/Tirol falls in diese Richtung jemand Interesse an den 4en hat

ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Hier kann zu :D

Thema:

65462 Ginsheim - 4 kastrierte Rattenböcke suchen neues Zuhause

65462 Ginsheim - 4 kastrierte Rattenböcke suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 55288 Udenheim od. 65462 Ginsheim - 1 Kaninchen (w, 8 Jahre, verwitwet) sucht neues Heim

55288 Udenheim od. 65462 Ginsheim - 1 Kaninchen (w, 8 Jahre, verwitwet) sucht neues Heim: Hallo zusammen, ich suche hier im Auftrag einer Verwandten ein schönes neues Zuhause für ihre zwei Kaninchen. Einmal wäre da Punica. 8 Jahre...
  • 65462 Ginsheim, NET 3 Vollausbau für Ratten zu verkaufen

65462 Ginsheim, NET 3 Vollausbau für Ratten zu verkaufen: Hallo miteinander, da meine Rattengruppe sich drastisch verkleinert hat und ich keine größere Gruppe mehr halten möchte, verkaufe ich schweren...
  • 2 junge Frettchen abzugeben in 65462 Ginsheim

2 junge Frettchen abzugeben in 65462 Ginsheim: Leider müssen wir unsere einmal 15 und einmal 13 Wochen alte Frettchenfähen verkaufen. Wir haben leider nicht die Zeit uns ausreichend um sie zu...
  • 65462 - kleiner Mischlingshund (mk, 2 Jahre) sucht neuen Futtergeber

65462 - kleiner Mischlingshund (mk, 2 Jahre) sucht neuen Futtergeber: Schweren Herzens haben wir uns dazu durchgerungen ein neues Zuhause für unseren lieben Mischling Sammy zu suchen. Wir haben ihn als...
  • 06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!

06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!: Hallo, ich suche so schnell wie möglich ein neues zu Hause für mein Zwergwidder „Howard“. Er ist zwei Jahre alt, kastriert und geimpft...