Wie verkleinere ich meine Fotos,die in einen Thread sollen?

Diskutiere Wie verkleinere ich meine Fotos,die in einen Thread sollen? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Meine Fotos sind Jpeg-Fotos. Aber firstimmer zu groß,wenn ich sie in einen Thread einfügen möchte. Wie verkleinert man sie?
Sunny123

Sunny123

Reaktionen
0
Meine Fotos sind Jpeg-Fotos. Aber
immer zu groß,wenn ich sie in einen Thread einfügen möchte. Wie verkleinert man sie?

26.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Casimir

Casimir

Moderator
Reaktionen
1
Huhu!

Da gibts Programme, die man sich kostenlos runterladen kann. Ich nutze immer Fast Stone Image Viewer, wenn die Abmessungen oder die Datei an sich zu groß ist.
Wenn du die Bilder extern hochlädst, kannst du sie dort auch automatisch verkleinern.

Zum Beispiel bei www.abload.de
Du lädst das Bild hoch, klickst bei "Verkleinern" auf 640x480 und lädst das Bild hoch. Den Link bei "Direktlink für Foren" kopierst du dann einfach so wie er ist in deinen Beitrag, ohne dass du noch irgendwelche

Thema:

Wie verkleinere ich meine Fotos,die in einen Thread sollen?

Wie verkleinere ich meine Fotos,die in einen Thread sollen? - Ähnliche Themen

• Fotos Verkleinern?

Fotos Verkleinern?: Hallo leute :) Ich wollte mal nachfragen wo ihr so eure Fotos Verkleinert ? Um sie hier Hochladen zu können?
  • Pixel verkleinern.

Pixel verkleinern.: Wo kann ich die Pixelgröße eines Bildes verkleinern lassen? Gibbet es da ein Programm im I-Net?
  • Bilder verkleinern mit iPhoto oder Vorschau??

Bilder verkleinern mit iPhoto oder Vorschau??: Hey, ich bin in der Suche nicht fündig geworden, deshalb erstelle ich mal ein neues Thema. Ich weiß nicht wie ich meine Bilder verkleinern soll...
  • Bilder verkleinern?

Bilder verkleinern?: Hallo, ich kann meine Bilder hier nicht reinstellen, weil die Pixelzahl zu hoch ist... Wie krieg ich die den kleiner? Wäre nett, wenn mmir das...
  • Bilder verkleinern? - Ähnliche Themen

• Fotos Verkleinern?

Fotos Verkleinern?: Hallo leute :) Ich wollte mal nachfragen wo ihr so eure Fotos Verkleinert ? Um sie hier Hochladen zu können?
  • Pixel verkleinern.

Pixel verkleinern.: Wo kann ich die Pixelgröße eines Bildes verkleinern lassen? Gibbet es da ein Programm im I-Net?
  • Bilder verkleinern mit iPhoto oder Vorschau??

Bilder verkleinern mit iPhoto oder Vorschau??: Hey, ich bin in der Suche nicht fündig geworden, deshalb erstelle ich mal ein neues Thema. Ich weiß nicht wie ich meine Bilder verkleinern soll...
  • Bilder verkleinern?

Bilder verkleinern?: Hallo, ich kann meine Bilder hier nicht reinstellen, weil die Pixelzahl zu hoch ist... Wie krieg ich die den kleiner? Wäre nett, wenn mmir das...