254** ( Bei Hamburg ) - Mittelhamster (m, 8 Monate) abzugeben

Diskutiere 254** ( Bei Hamburg ) - Mittelhamster (m, 8 Monate) abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, mein 8 Monate alter Hamster sucht ein neues zu Hause. Ich gebe ihn nur in gute Hände ab, die sich firstbereits über die Haltung eines...
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Reaktionen
0
Hallo,
mein 8 Monate alter Hamster sucht ein neues zu Hause.
Ich gebe ihn nur in gute Hände ab, die sich
bereits über die Haltung eines Hamsters informiert haben und ihn artgerecht halten.
Leider ist es mir nicht mehr möglich ihn zu halten, da ich zu wenig Zeit für ihn habe, aufgrund meines neuen Jobs.

Abgegeben wird er gegen eine Schutzgebühr von 5€.

Liebe Grüße.

PS: Ich schicke gerne noch mehr Bilder per E-Mail. Die Dateien sind leider zu groß um sie hier hochzuladen.

Anhänge

26.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Reaktionen
0
Hat sich erledigt! Der kleine hat ein schönes neues zu Hause gefunden! :)

Thema:

254** ( Bei Hamburg ) - Mittelhamster (m, 8 Monate) abzugeben

254** ( Bei Hamburg ) - Mittelhamster (m, 8 Monate) abzugeben - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • Suche Steppenlemminge in Hamburg!

Suche Steppenlemminge in Hamburg!: Hi! Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Steppenlemminge, da ich mir selbst gerne 2 holen würde. Doch leider finde ich...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör

2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör: Hey, hier möchte ich euch meine beiden Rennerdamen samt Wohnung und Einrichtung vorstellen. Die Beiden suchen ein neues Zuhause. Zuerst werde...
  • 2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • Suche Steppenlemminge in Hamburg!

Suche Steppenlemminge in Hamburg!: Hi! Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Steppenlemminge, da ich mir selbst gerne 2 holen würde. Doch leider finde ich...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör

2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör: Hey, hier möchte ich euch meine beiden Rennerdamen samt Wohnung und Einrichtung vorstellen. Die Beiden suchen ein neues Zuhause. Zuerst werde...