Kennt jemand Hundewurst.de?

Diskutiere Kennt jemand Hundewurst.de? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo allerseits, die Überschrift sagt ja eig. schon alles :) Kennt jmd. Hundewurst.de bzw. was haltet ihr von den da angebotenen Hundewürsten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
426
Hallo allerseits,

die Überschrift sagt ja eig. schon alles :)
Kennt jmd. Hundewurst.de bzw. was haltet ihr von den da angebotenen Hundewürsten?
Da das bei uns in
der Nähe ist wäre das vllt. eine Alternative für meine Mama ihre Hündin zumindest nicht mehr mit Trockenfutter á la "Getreide" zu füttern:) (so langsam aber sicher krieg ich sie vllt. auch mal in Richtung hochwertiges Futter bzw. Barf;) )
Hab schon eine Produktanfrage geschrieben wegen der genauen Zusammensetzung des Fleisches etc., aber vllt. weiß hier ja jmd. mehr :)
Besonders die zugesetzten Vitame machen mich da doch etwas skeptisch...Aber es gibt hier ja Profis, die da weiterhelfen können:p

Lieben Gruß,
Midori

30.08.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kennt jemand Hundewurst.de? . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kennt jemand Hundewurst.de?

Kennt jemand Hundewurst.de? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand dieses Futter? Perfecto Dog

Kennt jemand dieses Futter? Perfecto Dog: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Futter und kann mir zufällig etwas zu dir Zusammensetzung sagen? Oder gibt es dazu sogar Erfahrungswerte...
  • Kausnacks - kennt die jemand?

Kausnacks - kennt die jemand?: Hallo liebe Fories, ich war gerade auf der Facebook-Seite des Shops, über den ich mein Tierfutter kaufe und habe gesehen, dass es dort...
  • Kennt jemand Lunderland?

Kennt jemand Lunderland?: Wer von euch füttert das Futter von Lunderland? Kennt das jemand? Und wie sind eure Erfahrungen damit. Ist das ne Alternative zum Barfen? Ist das...
  • Kennt jemand Schesir Hundefutter?

Kennt jemand Schesir Hundefutter?: Hallo! Ich bin auf o.g. Nassfutter gestoßen. Weiss jemand wie das ist? LG Daisy
  • Kennt jemand CD Vet

Kennt jemand CD Vet: Hallo! Dieses Futter wird in der Hundeschule wärmstens empfohlen. Kennt das jemand? LG Daisy