Wasserschildkröte gefunden !

Diskutiere Wasserschildkröte gefunden ! im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo :) wir haben in Faulbach ( Landkreis Miltenberg ) eine Schildkröte gefunden first, wir haben sie nun aufgenommen und werden sie wenn sich...
A

-Anna-

Registriert seit
28.08.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo :) wir haben in Faulbach ( Landkreis Miltenberg ) eine Schildkröte gefunden
, wir haben sie nun aufgenommen und werden sie wenn sich keiner findet werden wir sie auch behalten ;)

-danke ( wenn sie ihnen ausgebrochen ist bitte bei mir melden aber nur wenn sie ihnen war ! )
 
31.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wasserschildkröte gefunden ! . Dort wird jeder fündig!
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
2.015
Reaktionen
0
Huhu,

habt ihr den Fund schon in den umliegenden Tierheimen gemeldet? Konntet ihr die Art schon bestimmen? Wie wird sie aktuell bei Euch gehalten?

Ich hoffe Euch ist klar, dass so eine Schildkröte ziemlich viel Platz benötigt und auch nicht gerade Kostengünstig in Haltung und Anschaffung ist, von den Tierarztkosten ganz zu schweigen.

Am besten infomiert ihr umliegende Tierärzte und macht Aushänge in Fachgeschäften. Auch den Nachbarn solltet ihr bescheid geben. Sollte das Tier nicht einfach ausgesetzt worden sein wird es bestimmt schon schmerzlich vermisst.

Edit: Seit wann habt ihr das Tier den bei Euch?
 
Thema:

Wasserschildkröte gefunden !