hautveränderung

Diskutiere hautveränderung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe nen westi und habe heute firstgemerkt das er am maul ne komische veränderung hat. es siht so aus wie kleine pickel habt ihr ne idee...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
shelidrasia

shelidrasia

Registriert seit
14.02.2007
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo ich habe nen westi und habe heute
gemerkt das er am maul ne komische veränderung hat. es siht so aus wie kleine pickel habt ihr ne idee was das sein kann

lg sheli
 
23.02.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hautveränderung . Dort wird jeder fündig!
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
Hallo,
Das kann mehrere Ursachen haben. Es kann eine allerische Reaktion sein, die viele Auslöser haben kann (z.B.:Bestandteile im Futter). Es kann aber auch sein (da es nur an der Schnauze ist) das er irgendwo geschnüffelt und eventuell an irgendwelche Pflanzen gekommen ist, die die Haut reizen? Obwohl es zu dieser Jahreszeit eher selten vorkommt.
Wenn es morgen nicht weg ist würde ich einen Tierarzt zu rate ziehen.

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hautveränderung

hautveränderung - Ähnliche Themen

  • Hautveränderungen zwischen den Hinterbeinen?!

    Hautveränderungen zwischen den Hinterbeinen?!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen. Habe bei meinem Schäferhund vor einiger Zeit Hautveränderungen festgestellt. Leider kann ich nicht sagen...
  • Hautveränderung und Zitteranfälle

    Hautveränderung und Zitteranfälle: hallo ihr lieben! Mein Hund hat seit gestern extrem viele Pickel auf den Rücken und läuft sehr komisch und zittern tut sie auch ....natürlich gehe...
  • Ähnliche Themen
  • Hautveränderungen zwischen den Hinterbeinen?!

    Hautveränderungen zwischen den Hinterbeinen?!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen. Habe bei meinem Schäferhund vor einiger Zeit Hautveränderungen festgestellt. Leider kann ich nicht sagen...
  • Hautveränderung und Zitteranfälle

    Hautveränderung und Zitteranfälle: hallo ihr lieben! Mein Hund hat seit gestern extrem viele Pickel auf den Rücken und läuft sehr komisch und zittern tut sie auch ....natürlich gehe...