Mein Hund legt meine anzieh klamotten aufs sofa

Diskutiere Mein Hund legt meine anzieh klamotten aufs sofa im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ja so blöd es sich anhört aber seit ein paar tagen wenn firstich nicht zuhause bin nimmt der hund sich von mir die anziehsachen die auf dem bett...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

R32ler

Registriert seit
16.05.2011
Beiträge
127
Reaktionen
0
ja so blöd es sich anhört aber seit ein paar tagen wenn
ich nicht zuhause bin nimmt der hund sich von mir die anziehsachen die auf dem bett oder im schrank wenn der offen ist rum liegen und legt die aufs sofa.... warum macht er das?
 
04.09.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Langeweile villt. Wie lastet ihr ihn aus? was ist es für eine Rasse/mix?? wielange is er allein? Was macht ihr vor dem alleinelassen mit ihm? wie hat er das alleinebleiben gelernt??

Dennoch sei froh er macht offenbar nix kaputt oder so solang er das Zeug nur rumträgt isses doch net soo schlimm
 
_jack_09

_jack_09

Registriert seit
03.09.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
Kann vielleicht auch sein das er deinen Geruch bei sich haben will wenn er alleine ist und auf sofa liegt. Oder der ist so eitel wie meiner und macht sich kissen daraus, mein Hund kann glaube ich garnicht mehr ohne kissen schlafen :D
 
WaldKatz

WaldKatz

Registriert seit
23.08.2010
Beiträge
713
Reaktionen
0
Hey,

also früher hat unser Kleiner das auch gemacht...
der hat sich das immer ins Körbchen geholt.
Einmal sogar hat er auf meine Hose gepieselt!

Ich habe sofort in der Hundeschule gefragt und mir wurde erklärt dass der Kleine unsere Gerüche verbinden wollte, damit alles riecht das wir zusammen gehören.
Meine Beiden Rüden machen dass auch draußen, und Nein! dort ist es kein Übermarkieren wegen der Rangfolge... schon damals ist unser Großer ganz schnell dort hingegangen und hat mit hingepieselt und auch dort dient es dazu damit alle wissen dass die Zwei zusammen gehören.
Und das haben mir zwei Hundetrainer erklärt.. von daher vertrau Ich darauf :)

Solange er es also nicht zerfetzt würde Ich auch nicht denken dass er langeweile hat, denn die Sachen nur von A nach B zu schleppen ist ja nicht besonders spaßig... da würde ihm das zerstören viel mehr amüsieren :)

Ich tippe also darauf dass es einfach dass ist, was in diesem Moment am stärksten nach Dir riecht, also will er es bei sich haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hund legt meine anzieh klamotten aufs sofa

Mein Hund legt meine anzieh klamotten aufs sofa - Ähnliche Themen

  • Hund läuft rückwärts an die Wand, legt sich langsam hin, hat seltsame Hinterbeinstellung

    Hund läuft rückwärts an die Wand, legt sich langsam hin, hat seltsame Hinterbeinstellung: Hallo Tierfreunde, ich bin noch echt neu hier im Forum deshalb ist es auch etwas schade dass ich gleich mit einer solchen Frage komme: ich...
  • mein hund legt mir sachen in die schuhe, was bedeutet das?!

    mein hund legt mir sachen in die schuhe, was bedeutet das?!: mein hund 11 monate alt legt mir seine knochen und äpfel und möhren in meine schuhe und zwar IMMER NUR IN MEINE schuhe nie die von meinem bruder...
  • Hund legt sich auf meine Brust

    Hund legt sich auf meine Brust: Hallo, ihr Lieben, seit zwei Tagen verhält mein Benny sich etwas merkwürdig. Er darf bei mir nachts im Bett schlafen, allerdings tut er das immer...
  • Hund legt sich hin, wenn Artgenossen sich nähern

    Hund legt sich hin, wenn Artgenossen sich nähern: Hallo ihr Lieben! Ich selber habe (leider) keinen Hund, führe aber gelegentlich einen Hovawart aus. Er ist ein unkastrierter, 2,5-jähriger Rüde...
  • Hund legt sich auf Hunde :-(

    Hund legt sich auf Hunde :-(: Hallo zusammen, ich habe folgendes problem. wenn wir gassi gehen und treffen auf welpen oder aber auch kniehohe hunde die angst haben und dann...
  • Hund legt sich auf Hunde :-( - Ähnliche Themen

  • Hund läuft rückwärts an die Wand, legt sich langsam hin, hat seltsame Hinterbeinstellung

    Hund läuft rückwärts an die Wand, legt sich langsam hin, hat seltsame Hinterbeinstellung: Hallo Tierfreunde, ich bin noch echt neu hier im Forum deshalb ist es auch etwas schade dass ich gleich mit einer solchen Frage komme: ich...
  • mein hund legt mir sachen in die schuhe, was bedeutet das?!

    mein hund legt mir sachen in die schuhe, was bedeutet das?!: mein hund 11 monate alt legt mir seine knochen und äpfel und möhren in meine schuhe und zwar IMMER NUR IN MEINE schuhe nie die von meinem bruder...
  • Hund legt sich auf meine Brust

    Hund legt sich auf meine Brust: Hallo, ihr Lieben, seit zwei Tagen verhält mein Benny sich etwas merkwürdig. Er darf bei mir nachts im Bett schlafen, allerdings tut er das immer...
  • Hund legt sich hin, wenn Artgenossen sich nähern

    Hund legt sich hin, wenn Artgenossen sich nähern: Hallo ihr Lieben! Ich selber habe (leider) keinen Hund, führe aber gelegentlich einen Hovawart aus. Er ist ein unkastrierter, 2,5-jähriger Rüde...
  • Hund legt sich auf Hunde :-(

    Hund legt sich auf Hunde :-(: Hallo zusammen, ich habe folgendes problem. wenn wir gassi gehen und treffen auf welpen oder aber auch kniehohe hunde die angst haben und dann...