Nun doch ein 2tes Häschen!!!!

Diskutiere Nun doch ein 2tes Häschen!!!! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, habe ja vor ein paar Tagen geschrieben,das mein männlcher Hase gestorben ist, und ich nun in der zwickmühle sitze... mein mann wollte kein...
N

NobbyTheBeagle

Reaktionen
0
Hallo, habe ja vor ein paar Tagen geschrieben,das mein männlcher Hase gestorben ist, und ich nun in der zwickmühle sitze...
mein mann wollte kein 2tes mehr,sonst habe ich das ja imner wieder das ein
Hase stirbt und alleine kann ich meine Susi auch nicht halten,sie braucht ja Artgenossen...
also hatte ich mich schon dazu entschlossen,Susi abzugeben, hatte sie im Internet zu verschenken angeboten,aber mit den Vorraussetzungen,das noch min. 1Hase da ist uns sie nicht in einen Käfig muss....
natürlich haben sich Menschen gemeldet,aber irgendwie habe ich angst gehabt,das es meinem Hasen dort nicht gut geht....
das hat wohl mein Mann gemerkt,und hat heute gesagt,wenn ich noch möchte,bekomme ich einen 2ten hasen und wir behalten Susi....
ich bin so froh......
schließlich habe wir ja auch 2 kleine Kinder(4Jahre und 6Monate) und die freuen sich bestimmt auch....
oh man bin so glücklich

05.09.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nun doch ein 2tes Häschen!!!! . Dort wird jeder fündig!
DancingDesiree

DancingDesiree

Reaktionen
0
Heeey!!
Ich war in der selben Situation ;)
und auch ich hab jetzt wieder 2 :D
freut mich echt für dich !

Hasenverückte

Hasenverückte

Reaktionen
0
Ach, da wird die kleine sich freuen. Versuch doch am besten ein gleichaltrigen Partner zu holen, klar die sterben ja nie zeitgleich, aber man kommt nicht in dieses endlose Generationssystem. Hab meiner 7jährigen Dame damals noch einen Partner geholt, und der ist lustigerweise viel anhänglicher, weil er leider schlecht gehalten wurde.
Wünsch alles gute

Katha42

Katha42

Reaktionen
0
Herzliche Glückwunsch! Bin froh das ihr mann sich so entschieden hat!

Thema:

Nun doch ein 2tes Häschen!!!!