wie sollten die beiden am besten kennenlernen????

Diskutiere wie sollten die beiden am besten kennenlernen???? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo,hole mir nun in ein paar Tagen einen 2ten Hasen,da mein andere leider vor ca. 2 Wochen gestorben ist. nun ist meine Susi noch bei meinen...
N

NobbyTheBeagle

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
25
Reaktionen
0
hallo,hole mir nun in ein paar Tagen einen 2ten Hasen,da mein andere leider vor ca. 2 Wochen gestorben ist. nun ist meine Susi noch bei meinen Eltern hinten
auf dem Hof,weil im Sommer kann ich sie nicht auf dem Balkon halten,da da die ganze Zeit die Sonne knallt,aber nun ist es kälter und ich kann sie wieder zu mir holen....
jetzt überleg ich,ob ich erst und dann ein paar tage später den 2ten hole,oder ob ich erst den 2ten hole,dann kurz zu meinen Eltern und meine Susi hole und bede gleichzeitig auf den Balkon setze.....
da stehen ja auch ein Häuschen und viele andere Gegenstände wo sie die beiden verkriechen können....
wie soll ich das machen???
 
06.09.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
K

Kirkcy

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
191
Reaktionen
0
Hallo!
Wenn beide Kaninchen gesund und kastriert sind, würde ich sie direkt zusammen auf den Balkon setzen.
Der Balkon ist dann noch für beie Neuland, so dass keiner von beiden einen Vorteil hat & etwas verteidigen will.
Denke aber bitte, trotz nicht mehr so starker Sonne daran, dass Schatten auf deinem Balkon dennoch wichtig ist! ;)

Lieben Gruß
 
N

NobbyTheBeagle

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
25
Reaktionen
0
sie haben ja Schatten,habe ja schon soweit alles fertig gebaut für ein kleines Kaninchen-Paradise.....:D:D:D
freu mich schon richtig meine Süßen bei mir wieder zu haben....
 
K

Kirkcy

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
191
Reaktionen
0
Na, das glaub ich dir! :)
Wie alt sind deine beiden Wackelnasen?
 
N

NobbyTheBeagle

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
25
Reaktionen
0
susi ist über ein jahr und den 2ten hole ich mir ja noch...
aber mein toter hase ist fast 9jahre geworden, er heißt teddy und ich glaub meine susi freut sich wenn sie wieder einen mann hat....
 
rabb

rabb

Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Hallo schon ein passendes Häschen gefunden? :)
 
N

NobbyTheBeagle

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
25
Reaktionen
0
ja seit 2tagen habe ich einen Neuzugang...
er heißt jetzt Timmy und ist 5 monate alt und ist ein chinchilla-farbenes Häschen mit langen Stehohren.....
total süß, bis gestern hat Susi oihn noch gejagt,heute morgen hat sie ihn zum ersten mal angelegt.....
mal sehen was die zeit bringt....
 
Thema:

wie sollten die beiden am besten kennenlernen????