Wie ist es mit der stillrolligkeit ?

Diskutiere Wie ist es mit der stillrolligkeit ? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, wir hatten for unsere katze einmal junge werfen zu lassen. und befor jetzt gleich wieder antworten kommen wie: "lass sie sofort...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mondschein Manuett

Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
49
Reaktionen
0
hallo,

wir hatten for unsere katze einmal junge werfen zu lassen.

und befor jetzt gleich wieder antworten kommen wie: "lass sie sofort kastrieren." oder: "es gibt schon genug
katzenelend auf der welt.! oder: " es stimmt nicht das eine katze einmal werfen sollte". ich weiss was ich mit meiner katze mache. und ausserdem haben wir leute die die jungen nehmen. aber darum geht es jetzt nicht...

ich wollte fragen wie ich eine stillrolligkeit erkenne.

da es hier keine kater gibt, wollen wir sie mit einem von den katern meiner freundin decken, aber dazu müssen wir wissen wann sie rollig ist.

ich freu mich schon auf eure antworten :angel:

liebe grüße

Eichhornschweif
 
07.09.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie ist es mit der stillrolligkeit ? . Dort wird jeder fündig!
Schattenseele

Schattenseele

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ich bezweifel das du hier Antworten bekommen wirst.
Dieses Forum ist gegen Vermehrung.
Und was ihr vorhabt, ist unverantwortlich.
Aus genau den Gründen, die du selbst geschrieben hast und nicht von uns hören willst.

LG
 
M

Mondschein Manuett

Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
49
Reaktionen
0
ja. ich hab ja auch nichts dagegen wenn ihr das so denkt. aber wir wollen sie nur ein mal werfen lassen und da gibt es schon leute die die jungen dann nehmen. wir lassen sie danach sofort kastrieren. könnte mir denn nicht wenigstens jemand sagen wie ich eine stillrolligkeit erkenne ? :(

liebe grüße

Eichhornschweif
 
lucian

lucian

Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
14
Jeder einzelne der Euch ein Kitten abnimmt, könnte stattdessen ins Tierheim gehen, Aber so wird halt munter weiter Katzenelend ohne Sinn und Verstand geschweige denn Ahnung von Genetik verursacht. Man kann nur hoffen, dass die Kazte das überhaupt überlebt.

Da das hier ein tierschutzorientiertes Forum ist und wir gegen sinnloses Vermehren sind, wirst du hier keine Antworten bekommen. Das Thema ist auch schon gemeldet.

Denk bitte noch mal drüber nach ob du das Katzenelend auf der Welt wirklich noch vergrößern willst und ob du vor allen Dingen deine Katzen dem Risiko bei der Geburt zu sterben etc. pp. ausseztten möchtest.
Allein aus Liebe zu meinem Tier würd ich solche Ideen nicht in die Tat umsetzen

entsetzte Grüße
 
Elstertier

Elstertier

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Hallo Eichhornschweif,

wie Schattenseele schon treffen geantwortet hat, in unserem Forum werden keinerlei Tipps zu Vermehrung gegeben.
Überlegt es euch gut ob ihr die Katze decken lassen wollt.
Das dies besser für das Tier wäre sind Mythen.

Daher schließe ich den Thread hier.

Grüße
Elstertier
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie ist es mit der stillrolligkeit ?