Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ?

Diskutiere Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich habe da ein Problem, Ich bin jetzt jeden tag arbeiten, bin früh weg und komme erst um 17.30 uhr wieder firstheim. Dass heißt, ich habe...
chrishappy2

chrishappy2

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe da ein Problem, Ich bin jetzt jeden tag arbeiten, bin früh weg und komme erst um 17.30 uhr wieder
heim.

Dass heißt, ich habe auch wiederum nicht mehr so viel zeit für meine zwei Wackelnasen.

Wie ich sie letzten Winter draußen hatte, musste ich jede Stunde raus, Wasser wechsel, Futter wechsel und und und.

Jetzt wenn ich arbeite, habe ich überhaupt keine zeit, und möchte sie besser diesen Winter innen halten.

Kann ich sie jetzt noch reinholen ? Oder ist es schon zu spät ?

08.09.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ? . Dort wird jeder fündig!
Ronnie2002

Ronnie2002

Reaktionen
0
reinholen geht natürlich noch, wieso auch nicht?

rabb

rabb

Reaktionen
0
Hallo
Es sollte überhaupt kein Problem sein sie reinzuholen. Andersrum wäre es schlimmer. Ihr Winterfell (wenn sie überhaupt schon was aufgebaut haben) können sie innerhalb weniger Tage wieder verlieren.
Also ich an deiner Stelle würde sie auch reinholen, wenn du so ein wenig mehr von ihnen hast und sie besser verpflegt werden können :)

chrishappy2

chrishappy2

Reaktionen
0
Ok bereite gerade alles vor. Ich stelle dann ein Bild von den 2en und ihren innengehege rein :)

DancingDesiree

DancingDesiree

Reaktionen
0
Reinholen geht immer,raustun wäre schwierig ;)
Ich würde sie auch reinholen,ist besser wenn du nicht soo viel Zeit hast.
Lg DD

Maische

Maische

Reaktionen
0
Wie die anderen schon schrieben, kannst du ruhig noch reinholen.

Fotos sind doch immer gewünscht.:mrgreen:

Lieben Gruß

Thema:

Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ?

Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ? - Ähnliche Themen

• Meine 2,5 Jahre alte Häsin decken lassen

Meine 2,5 Jahre alte Häsin decken lassen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine 2,5 Jahre alte häsin decken lassen. *Edit* Danke im Voraus ( das hölländische Zwergkaninchen ist das...
  • Kaninchen- wie ausgestorben?

Kaninchen- wie ausgestorben?: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kaninchenpärchen. Eigentlich war geplant, dass ich meinem Böckchen einen Partner hole, aber der ist...
  • Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften

Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften: Ich habe ein Kaninchen (6) aus schlechter Haltung übernommen. Leider ist es unkastriert und hat etliche Baustellen. Nun ist es aber so, dass ich...
  • Wenn ein Kaninchen stirbt

Wenn ein Kaninchen stirbt: Mich beschäftigt der Fall bei einer Freundin. Die meisten hier kennen sich ja bestimmt besser mit Kaninchenhaltung aus und haben vielleicht Tipps...
  • Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod

Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod: Erstmal zur Vorgeschichte: Ich hatte 2 Kastrierte Rammler für mehr als 5 Jahre, die sich auch immer gut verstanden haben. Vor 3 Monaten Starb dann...
  • Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod - Ähnliche Themen

• Meine 2,5 Jahre alte Häsin decken lassen

Meine 2,5 Jahre alte Häsin decken lassen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine 2,5 Jahre alte häsin decken lassen. *Edit* Danke im Voraus ( das hölländische Zwergkaninchen ist das...
  • Kaninchen- wie ausgestorben?

Kaninchen- wie ausgestorben?: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kaninchenpärchen. Eigentlich war geplant, dass ich meinem Böckchen einen Partner hole, aber der ist...
  • Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften

Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften: Ich habe ein Kaninchen (6) aus schlechter Haltung übernommen. Leider ist es unkastriert und hat etliche Baustellen. Nun ist es aber so, dass ich...
  • Wenn ein Kaninchen stirbt

Wenn ein Kaninchen stirbt: Mich beschäftigt der Fall bei einer Freundin. Die meisten hier kennen sich ja bestimmt besser mit Kaninchenhaltung aus und haben vielleicht Tipps...
  • Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod

Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod: Erstmal zur Vorgeschichte: Ich hatte 2 Kastrierte Rammler für mehr als 5 Jahre, die sich auch immer gut verstanden haben. Vor 3 Monaten Starb dann...