Warum wird 1 Foto von mir nicht angezeigt?

Diskutiere Warum wird 1 Foto von mir nicht angezeigt? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Ich habe in meinem Thread...
Sunny123

Sunny123

Registriert seit
13.03.2008
Beiträge
552
Reaktionen
0
Ich habe in meinem Thread https://www.tierforum.de/t160195-schnuffi-kaninchen-maennl-kastriert-ca-4-1-2jahre-48-sucht-neues-dauerhaftes-zuhause.html am 07.09.(gestern) ein Foto eingefügt,was aber komischerweise nur als Anhang(mit Nummer) angezeigt wird.Es
wird nur angezeigt,wenn man drauf klickt und dann in einem neuen Fenster. Alle anderen Fotos von der Größe werden sofort angezeigt. Es ist in dem Beitrag von gestern um 16.01Uhr.
Wo dran kann das liegen?

An die Moderatoren: Bitte,ändert da erstmal nichts und schreibt mir erstmal nur warum. Ist ja nicht so tragisch,dass man draufklicken muß,um es zu sehen...
 
08.09.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
8.608
Reaktionen
1
Hm, vielleicht hast du den Anhang versehentlich nur als Link eingefügt und nicht direkt als Bild? Das ist mir auch schonmal passiert:eusa_think: Allerdings wird mir gar kein Bild angezeigt beim Draufklicken, ich finde den Anhang auch nicht. Eventuell ist beim Hochladen schon etwas schiefgelaufen. Vielleicht lädst du das Bild nochmal neu hoch und versuchst es nochmal?
 
Sunny123

Sunny123

Registriert seit
13.03.2008
Beiträge
552
Reaktionen
0
Gerne,nur geht das nicht im selben Beitrag? Hab da ja einen Text zu geschrieben... Wäre ja dann Platzverschwendung...

Muß jetzt leider weg,müßten das also dann morgen oder in den nächsten Tagen machen,wenn das geht. Ansonsten lade ich es in den nächsten Tagen nochmal neu am bisherigen Ende des Threads hoch.

Bitte,erstmal nichts ändern! Schreibt mir bitte erstmal nur,was ginge. Danke ,schon mal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
8.608
Reaktionen
1
Da mir dein Anhang nicht angezeigt wird, kann ich da gar nichts ändern, selbst wenn ich wollte;) Du müsstest das tatsächlich in einem neuen Beitrag posten.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.508
Reaktionen
8
Hallo Sunny,

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was du an Platz sparen möchtest? :eusa_think:
Ich finde es auch nicht tragisch, wenn ein Bild fehlen würde.
Du hast genug Bilder drin, dein Text ist ewig lang.
Wenn sich das jemand durch liest, Respekt. ;)

Ich würde da jetzt keine weiteren Bilder mehr reinsetzen, sondern warten.

Bei mir ist übrigens auch alles normal.

Lg, Sanni
 
Sunny123

Sunny123

Registriert seit
13.03.2008
Beiträge
552
Reaktionen
0
Ich wollte anstelle den Beitrag unten nochmal korrigiert neu zu erstellen,den schon vorhandenen bearbeiten. Dachte,vielleicht könnt ihr das ja so einstellen,dass ich das kann... Dadurch wäre der Beitrag nicht doppelt im Thread. Wenn das nicht geht,wäre mein Vorschlag,dass ihr den Beitrag mit dem nicht angezeigten Foto löscht (07.09. 16.01Uhr) und ich ihn am Schluß nochmal neu erstelle und darauf achte,das Foto korrekt einzufügen. Wie wäre das?

Ja, sehr tragisch wäre das nicht,aber ich hätte das Foto noch gerne dabei,weil es süß ist und eine andere Facette von Schnuffi zeigt...

Ja,ich weiß,der Text ist etwas sehr lang geworden... Aber ich wollte halt,dass sich die User einen guten Eindruck machen können...
Ich habe bei mir auch schon oft beobachtet,dass ich oft keine Lust habe,so viel zu lesen. Deshalb bin ich mir jetzt nicht mehr so ganz sicher,ob der lange Text wirklich von Vorteil ist. Denke aber,das ist von User zu User unterschiedlich. Na,ja ich habe ja deshalb am Ende noch eine Zusammenfassung für den schnellen Überblick gemacht und extra ganz oben als allererstes einen Hinweis auf diese Zusammenfassung eingefügt. Wer sich also erstmal grob einen Eindruck verschaffen möchte,um zu gucken,ob er Interesse hat,kann ja erstmal nur diese Zusammenfassung lesen und die Fotos angucken. Und ich denke,wer danach ernsthaftes Interesse hat,liest sich im Laufe der Zeit auch den Rest durch. Muß ja nicht sofort beim 1. Besuch des Threads alles sein... Also,ich persönlich fände so einen langen Text gut. Aber auch,dass ich eine Zusammenfassung für den schnellen Überblick gemacht habe...;) Zum erstmal checken,ob es sich lohnt,den langen Text zu lesen.;) Und wenn ich dann Interesse hätte,fände ich den langen Text super. Von daher vielleicht doch nicht schlecht,dass ich das gemacht habe. Warte jetzt einfach mal ab,ob sich jemand meldet!

@sanni: was meinst du damit: "Bei mir ist übrigens auch alles normal."?
 
Thema:

Warum wird 1 Foto von mir nicht angezeigt?

Warum wird 1 Foto von mir nicht angezeigt? - Ähnliche Themen

  • Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

    Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?

    Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?: hey, schon seit längerem hab ich mich gefragt, warum bei mir auf meiner Seite angezeigt wird, dass ich mehrere tausend Tiere habe? Aber wenn ich...
  • warum frettchen unter nagern?

    warum frettchen unter nagern?: huhu liebe fories! wollte mal fragen, warum frettchen auch hier leider unter kategorie der nagerfäll.. klar, die überkategorie ist kleintiere...
  • warum kann ich keine Themen mehr erstellen?

    warum kann ich keine Themen mehr erstellen?: Hallo, hatte eig. eine Frage zu unserem Aquarium, kann aber ausser "hier gerade" keine speziellen Themen erstellen.? Es hat doch vor ein paar...
  • Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?

    Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?: Warum bekommst Du einen Newsletter vom Forum? Kann man den irgendwie irgendwo abonnieren? LG Ida
  • Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen? - Ähnliche Themen

  • Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

    Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?

    Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?: hey, schon seit längerem hab ich mich gefragt, warum bei mir auf meiner Seite angezeigt wird, dass ich mehrere tausend Tiere habe? Aber wenn ich...
  • warum frettchen unter nagern?

    warum frettchen unter nagern?: huhu liebe fories! wollte mal fragen, warum frettchen auch hier leider unter kategorie der nagerfäll.. klar, die überkategorie ist kleintiere...
  • warum kann ich keine Themen mehr erstellen?

    warum kann ich keine Themen mehr erstellen?: Hallo, hatte eig. eine Frage zu unserem Aquarium, kann aber ausser "hier gerade" keine speziellen Themen erstellen.? Es hat doch vor ein paar...
  • Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?

    Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?: Warum bekommst Du einen Newsletter vom Forum? Kann man den irgendwie irgendwo abonnieren? LG Ida