Gewöhnung?

Diskutiere Gewöhnung? im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; hallo! ich bin neu hir im tier forum. ich wollte euch fragen wie ich meinen chinchilla an mich gewöne. first vor kurzem ist mein zwiter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
snake

snake

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
hallo! ich bin neu hir im tier forum.
ich wollte euch fragen wie ich meinen chinchilla an mich gewöne.
vor kurzem ist mein zwiter chimchilla gestorben. kann das eine auswirkung auf ihn haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
24.02.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gewöhnung? . Dort wird jeder fündig!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
15.248
Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Auf alle Fälle benötigt dein Tier wieder einen Partner, alleine sollen diese Tiere nicht gehalten werden.
Wie alt ist das Tier und welches Geschlecht?
 
snake

snake

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
7 monate männlich
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
einen partner kriege ich eh bald
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheerha

Sheerha

Registriert seit
29.06.2006
Beiträge
525
Reaktionen
0
huhu

das dein Chin nicht lange alleine bleibt hast du ja schon gesagt.
Klar vermisst er seinen Partner und er möchte jemand zu Knuddeln und spielen haben.
Ich weiß nicht wie weit du dich mit Chins auskennst, aber wenn du die Zwei neu Vergesellschaftest musst du du den Käfig vorher gut mit Essigwasser reinigen.
Ein Link für die VG möglichkeiten und anweisungen.
http://www.diebrain.de/ch-ver.html

Falls noch fragen vorhanden sind frag ruhig nach.
Liebe Grüße Jessy
 
snake

snake

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
vielen dank
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gewöhnung?