Rotlichtlampe für Gespenstschrecken Eier? (bitte um schnelle Antwort!)

Diskutiere Rotlichtlampe für Gespenstschrecken Eier? (bitte um schnelle Antwort!) im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr lieben, wie ihr ja eigentlich schon wisst, besitze ich Gespenstschrecken und Eier von denen. Meine jetzige Frage ist, ob firstman...
K

Kud125

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
wie ihr ja eigentlich schon wisst, besitze ich Gespenstschrecken und Eier von denen.
Meine jetzige Frage ist, ob
man eine Rotlichlampe für das Wärmen der Eier benutzen kann.
Habe ich noch nicht versucht, falls das schlecht ist.
Kann man die Rotlichtlampe für die Eier nutzen, damit sie schneller schlüpfen oder nicht?
Danke im Vorraus!
LG von mir :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Brauche dringend eine Antwort! Danke!

Ich bitte wirklich, eine schnele Antwort zu bekommen! :)

Bitte! Gibt es keinen, der informationen dar lassen kann?:(

Kann ich das machen?

09.09.2012
A

Anzeige

Guest

Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Hallo,

ich kenne mich da zwar nicht sonderlich gut aus aber so von der Logik her denke ich einfach mal, warum sollte eine Rotlichtlampe die Eier zum schnelleren brüten bringen :eusa_eh: Eier brauchen doch die richtige Temperatur und Luffeuchtigkeit zum brüten und ich denke mal, dass es der Brutzeit völlig egal ist ob die Wärme in Form von rotem oder weißem Licht kommt...

Schref

Schref

Reaktionen
0
ist total unnötig, die schlüpfen so oder so, schneller schlüpfen ist eh meist schlechter.. ;D

Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Ich glaube wir werden nie wieder was von TE hören oder sehen....

Thema:

Rotlichtlampe für Gespenstschrecken Eier? (bitte um schnelle Antwort!)

Rotlichtlampe für Gespenstschrecken Eier? (bitte um schnelle Antwort!) - Ähnliche Themen

• Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Namen für ein Wandelndes Blatt :)

Namen für ein Wandelndes Blatt :): Hallo, ich habe mir jetzt endlich Wandelnde Blätter gekauft ! Doch leider habe ich für mein Männchen noch keinen Namen :( Hat jmd. eine Idee ...
  • Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe

Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe: Wir vom "Ein Herz für Hygrometer e.V" bieten nun auch eine Selbsthilfegruppe "Das Hygrometer im Aquarium" an. Themen wie "100% LF in 60cm...
  • Der Bau, für die Leos. =)

Der Bau, für die Leos. =): Huhu Ihr da draussen. Ich bin nun bei euch angekommen. Der Plan für die Phelsumen ist erst einmal zurück gestellt und bei mir werden Leos...
  • Fragenkatalog für den Krankheitsbereich in der Terraristik

Fragenkatalog für den Krankheitsbereich in der Terraristik: Hallo zusammen, es kommt immer wieder vor, dass sich User mit einem kranken Tier melden. Meist enthält der Beitrag zu wenig Informationen um dem...
  • Fragenkatalog für den Krankheitsbereich in der Terraristik - Ähnliche Themen

• Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Namen für ein Wandelndes Blatt :)

Namen für ein Wandelndes Blatt :): Hallo, ich habe mir jetzt endlich Wandelnde Blätter gekauft ! Doch leider habe ich für mein Männchen noch keinen Namen :( Hat jmd. eine Idee ...
  • Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe

Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe: Wir vom "Ein Herz für Hygrometer e.V" bieten nun auch eine Selbsthilfegruppe "Das Hygrometer im Aquarium" an. Themen wie "100% LF in 60cm...
  • Der Bau, für die Leos. =)

Der Bau, für die Leos. =): Huhu Ihr da draussen. Ich bin nun bei euch angekommen. Der Plan für die Phelsumen ist erst einmal zurück gestellt und bei mir werden Leos...
  • Fragenkatalog für den Krankheitsbereich in der Terraristik

Fragenkatalog für den Krankheitsbereich in der Terraristik: Hallo zusammen, es kommt immer wieder vor, dass sich User mit einem kranken Tier melden. Meist enthält der Beitrag zu wenig Informationen um dem...