Rammler nach der Kastration wann vergesellschaften?

Diskutiere Rammler nach der Kastration wann vergesellschaften? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; firsthuhu ihr Lieben Ich habe vor 3 Wochen mein Rammler kastrieren lassen aber leider keine richtige Antwort auf die Frage wann ich ihn wieder zu...
JanaFlowerkiss

JanaFlowerkiss

Reaktionen
0
huhu ihr Lieben

Ich habe vor 3 Wochen mein Rammler kastrieren lassen aber leider keine richtige Antwort auf die Frage wann ich ihn wieder zu dem Weibchen setzen kann bekommen. Die einzige mit der ich reden konnte war seine Frau, die mir gesagt hat ich solle wegen der Wunde noch 3 Tage warten. Nun kann ich mir aber nicht vorstellen das er dann nicht mehr decken kann oder? meint ihr ich habe lange genug gewartet (3 Wochen)?

und wie kann ich sehen ob die Wunde in Ordnung ist ich habe hin und wieder nachgeschaut und keine offene Wunde mehr gesehen auch keine Entzündung oder Blut konnte ich entdecken.

Danke
;)

Lg Jana

11.09.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Seifenspenderin

Seifenspenderin

Reaktionen
0
Wenn's ne Frühkastration war (wonach es sich nach deinem Text nicht anhören), kannst du ihn wieder reinsetzen, sobald die Wunde größtenteils verheilt ist (damit das Weibchen nicht auf die Idee kommt, an den Fäden zu ziehen oder da rumzulecken oder sonst was...).

Wenn's ne normale Kastration war, solltest du noch weitere 3 Wochen warten, weil kastrierte Rammler nach ihrer Kastration noch 6 Wochen decken können.

Thema:

Rammler nach der Kastration wann vergesellschaften?

Rammler nach der Kastration wann vergesellschaften? - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung Kaninchen

Vergesellschaftung Kaninchen: Hey.. Ich hab ein kleines Problem und zwar stecken wir grad mitten in einer Vergesellschaftung (seit 2 Tagen) wir haben einen 1 jährigen Rammler...
  • VG: Weibchen rennt vor Männchen weg.

VG: Weibchen rennt vor Männchen weg.: Hallo! Ich bin neu hier und habe auch direkt eine frage und zwar vergesellschafte ich im Moment Einen Kastrierten Rammler (1) und ein 7 Jähriges...
  • Vergesellschaftung zweier Rammler

Vergesellschaftung zweier Rammler: Ich weiß der Text ist lang aber bitte trotzdem lesen wenn ihr helfen könnt :roll: Hallo, also ich habe einen 10 Monate alten kastrierten Rammler...
  • zwei Rammler mit zwei Kaninchenschwestern vergesellschaften

zwei Rammler mit zwei Kaninchenschwestern vergesellschaften: Hallo zusammen, wir haben zwei Kaninchenweibchen (Schwestern), die ein Jahr alt sind und im Außengehege gehalten werden. Die zwei...
  • Rammler mit Häsin VG nach 5 Wochen anstatt 6?

Rammler mit Häsin VG nach 5 Wochen anstatt 6?: Hi! Ich schon wieder :D Mein Rammler wurde am 28.04 kastriert. Die 6 Wochen sind also am 09.06 geschafft. Nun ist es aber so das ich das...
  • Rammler mit Häsin VG nach 5 Wochen anstatt 6? - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung Kaninchen

Vergesellschaftung Kaninchen: Hey.. Ich hab ein kleines Problem und zwar stecken wir grad mitten in einer Vergesellschaftung (seit 2 Tagen) wir haben einen 1 jährigen Rammler...
  • VG: Weibchen rennt vor Männchen weg.

VG: Weibchen rennt vor Männchen weg.: Hallo! Ich bin neu hier und habe auch direkt eine frage und zwar vergesellschafte ich im Moment Einen Kastrierten Rammler (1) und ein 7 Jähriges...
  • Vergesellschaftung zweier Rammler

Vergesellschaftung zweier Rammler: Ich weiß der Text ist lang aber bitte trotzdem lesen wenn ihr helfen könnt :roll: Hallo, also ich habe einen 10 Monate alten kastrierten Rammler...
  • zwei Rammler mit zwei Kaninchenschwestern vergesellschaften

zwei Rammler mit zwei Kaninchenschwestern vergesellschaften: Hallo zusammen, wir haben zwei Kaninchenweibchen (Schwestern), die ein Jahr alt sind und im Außengehege gehalten werden. Die zwei...
  • Rammler mit Häsin VG nach 5 Wochen anstatt 6?

Rammler mit Häsin VG nach 5 Wochen anstatt 6?: Hi! Ich schon wieder :D Mein Rammler wurde am 28.04 kastriert. Die 6 Wochen sind also am 09.06 geschafft. Nun ist es aber so das ich das...