Wie sieht Durchfall aus?

Diskutiere Wie sieht Durchfall aus? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Leute, also, ich glaube mein kleiner hat durchfall, ich habe den Kot zum TA gebracht, aber der firstsagt, das könnte sein oder aber auch...
Catbag

Catbag

Reaktionen
0
Hi Leute, also, ich glaube mein kleiner hat durchfall, ich habe den Kot zum TA gebracht, aber der
sagt, das könnte sein oder aber auch nicht..., sein after ist verklebt und auch nass... Also wollte ich gerne mal fragen wie durchfall denn aussieht. Also, sein Kot ist relativ hell, und schlammig braun, ich hab sie allerdings erst seit vorgestern, deshalb kann ich nicht sagen ob es eine veränderung gab.

11.09.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie sieht Durchfall aus? . Dort wird jeder fündig!
Teardrop

Teardrop

Reaktionen
0
Normalerweiße kötteln Ninchen runde, feste Kugeln oder etwas weichere, kleine Kügelchen, der Blinddarmkot.
So wie du das beschreibst, klingt es sehr nach Durchfall.
Ist der Kot auch richtig flüssig und weich oder nur etwas heller?

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Wenn der After verklebt und Nass ist,ist dies ein deutliches Zeichen für eine Krankheit.
Besonders jetzt in der Sommerzeit ist es wichtig den Po sauber zu halten,ansonsten kann es passieren das Fliegen ihre Eier dort ablegen.

Hast du in letzter Zeit was neues gefütterst oder viel Wasserhaltiges Futter?
Ich würde dir raten nochmal zu einem anderen Tierarzt zu gehen.

Catbag

Catbag

Reaktionen
0
Ja, sie haben mehr Grünfutter bekommen, als früher...
Könnte tatsächlich sein, das das blnddarm kot war... Tja, ihm gehts jetzt auf jedenfall wieder gut.. wie kann mann eigtl. einen thread schließen?

Thema:

Wie sieht Durchfall aus?

Wie sieht Durchfall aus? - Ähnliche Themen

• Altes Kaninchen sieht sehr ungepflegt aus

Altes Kaninchen sieht sehr ungepflegt aus: Hallo, ich habe ein altes Kaninchen, welches in letzter Zeit sehr ungepflegt aussieht, vor allem am Hintern bzw. den Hinterbeinen. Er hat aber...
  • Was könnte es sein? Sieht aus als sei es blutunterlaufen

Was könnte es sein? Sieht aus als sei es blutunterlaufen: Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal einen Rat. Meine kleine reinigt ihren Popo nicht mehr so gründlich wie sie das zu Anfang getan hat. Sie ist...
  • kaninchen sieht schlecht aus beweg sich nichtr mehr so viele

kaninchen sieht schlecht aus beweg sich nichtr mehr so viele: Hallo yusammen ich brauch mal euer rat mein kaninchen ist ein vorgestern komischen er beweg sich nicht mehr soviele als wie vorher er lieg viel...
  • Leila frisst nicht, VG sieht schlecht aus

Leila frisst nicht, VG sieht schlecht aus: Hi, also am Samstag kam Leila zu mir und ich habe sie mit meinen beiden vergesellschaftet. Aber die VG sieht nicht gut aus, Leila sitzt nur in...
  • Kaninchen sieht aus wie gerupft

Kaninchen sieht aus wie gerupft: Hallo, ich habe 2 Zwergkaninchen. ein weibchen(Jazz) und ein männchen,kastr.(Krümel) sie sind ca.2 Jahre alt und von anfang an zusammen. In...
  • Kaninchen sieht aus wie gerupft - Ähnliche Themen

• Altes Kaninchen sieht sehr ungepflegt aus

Altes Kaninchen sieht sehr ungepflegt aus: Hallo, ich habe ein altes Kaninchen, welches in letzter Zeit sehr ungepflegt aussieht, vor allem am Hintern bzw. den Hinterbeinen. Er hat aber...
  • Was könnte es sein? Sieht aus als sei es blutunterlaufen

Was könnte es sein? Sieht aus als sei es blutunterlaufen: Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal einen Rat. Meine kleine reinigt ihren Popo nicht mehr so gründlich wie sie das zu Anfang getan hat. Sie ist...
  • kaninchen sieht schlecht aus beweg sich nichtr mehr so viele

kaninchen sieht schlecht aus beweg sich nichtr mehr so viele: Hallo yusammen ich brauch mal euer rat mein kaninchen ist ein vorgestern komischen er beweg sich nicht mehr soviele als wie vorher er lieg viel...
  • Leila frisst nicht, VG sieht schlecht aus

Leila frisst nicht, VG sieht schlecht aus: Hi, also am Samstag kam Leila zu mir und ich habe sie mit meinen beiden vergesellschaftet. Aber die VG sieht nicht gut aus, Leila sitzt nur in...
  • Kaninchen sieht aus wie gerupft

Kaninchen sieht aus wie gerupft: Hallo, ich habe 2 Zwergkaninchen. ein weibchen(Jazz) und ein männchen,kastr.(Krümel) sie sind ca.2 Jahre alt und von anfang an zusammen. In...