!! Aufruf - Sattel-Betrügerin, wer hat Infos ?!

Diskutiere !! Aufruf - Sattel-Betrügerin, wer hat Infos ?! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich wollte meinen Sattel (Ibero Sattel von Kieffer) verkaufen, da er nicht mehr passte. Leider bin ich über das Internet an eine...
P

Pferdeflüsterin92

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte meinen Sattel (Ibero Sattel von Kieffer) verkaufen, da er nicht mehr passte.

Leider bin ich über das Internet an eine Betrügerin geraten, nun ist mein Sattel weg, ich habe das Geld nicht bekommen.
Sie hatte mir einen alten Sommer
Springsattel (BJ 1992) zurückgeschickt und beruht auf der Geschichte, ich hätte sie betrogen.

Die ganze Sache wird nun schon strafrechtlich von der Polizei verfolgt (wir haben Anzeige wegen Betrug/Unterschlagung erstattet) und auch
zivilrechtlich von unserem Anwalt. Da wir allerdings in der Beweispflicht stehen, dass ich genau meinen Ibero versandt habe, muss ich nun Detektivarbeit in andere Richtungen betreiben.

Nun ein Appell an euch:
Wer kennt jmd, der in letzter Zeit einen Iberosattel von Kieffer gekauft hat?
Wer von euch kennt jmd, der solch einen Sattel verkauft?
Wer hat vllt schon einmal soetwas ähnliches erlebt?
Und wer von Euch kommt aus der Nähe aus Magdeburg?

Ich hoffe, ihr habt guten Rat und Tipps. Den Namen dieser guten Frau möchte ich nicht öffentl. preisgeben.

Vielen Dank!

LG

12.09.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

!! Aufruf - Sattel-Betrügerin, wer hat Infos ?!

!! Aufruf - Sattel-Betrügerin, wer hat Infos ?! - Ähnliche Themen

• Reiterferien

Reiterferien: Hallo :) Ich habe vor kurzem Reiterferien auf den Reiterhof Rohe gemacht. Vielleicht kennt ihn ja jemand ;) Da ich leider so weit weg wohne und...
  • sattelgurt an western sattel

sattelgurt an western sattel: Hallo Wie kann ich einen normalen sattelgurt vom vs sattel an einem western sattel fest machen?bekam nen western sattel ohne hurt und hab nur den. Lg
  • Haut am Sattel aufgeschürft?

Haut am Sattel aufgeschürft?: Huhu, ich bin heute Morgen ganz normal geritten und abgestiegen. Dabei ist mein Shirt hochgerutscht und ich habe gemerkt, dass ich durch die...
  • Be strict (im Sattel) von Michael Geitner - wie findet ihr es?

Be strict (im Sattel) von Michael Geitner - wie findet ihr es?: Hallo Leute! Ich bin bei der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Omi auf das Buch von Michael Geitner gekommen. Hatte noch nicht die...
  • Das Manko mit dem Sattel und dem Gelände

Das Manko mit dem Sattel und dem Gelände: Hallo Ihrs :) Mein Arabärchen darf ja jetzt wieder geritten werden. Also dachte ich mir die Tage, wo ein anderes Mädel am STall war, Hey, gehen...
  • Das Manko mit dem Sattel und dem Gelände - Ähnliche Themen

• Reiterferien

Reiterferien: Hallo :) Ich habe vor kurzem Reiterferien auf den Reiterhof Rohe gemacht. Vielleicht kennt ihn ja jemand ;) Da ich leider so weit weg wohne und...
  • sattelgurt an western sattel

sattelgurt an western sattel: Hallo Wie kann ich einen normalen sattelgurt vom vs sattel an einem western sattel fest machen?bekam nen western sattel ohne hurt und hab nur den. Lg
  • Haut am Sattel aufgeschürft?

Haut am Sattel aufgeschürft?: Huhu, ich bin heute Morgen ganz normal geritten und abgestiegen. Dabei ist mein Shirt hochgerutscht und ich habe gemerkt, dass ich durch die...
  • Be strict (im Sattel) von Michael Geitner - wie findet ihr es?

Be strict (im Sattel) von Michael Geitner - wie findet ihr es?: Hallo Leute! Ich bin bei der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Omi auf das Buch von Michael Geitner gekommen. Hatte noch nicht die...
  • Das Manko mit dem Sattel und dem Gelände

Das Manko mit dem Sattel und dem Gelände: Hallo Ihrs :) Mein Arabärchen darf ja jetzt wieder geritten werden. Also dachte ich mir die Tage, wo ein anderes Mädel am STall war, Hey, gehen...