Schlangen abgeben...

Diskutiere Schlangen abgeben... im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich schnellstmöglich meine Tiere abgeben kann?? Ich habe 2 Boa constrictor imperator, beides firstWeibchen. Laut...
C

Chrissi84

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß jemand, wo ich schnellstmöglich meine Tiere abgeben kann??

Ich habe 2 Boa constrictor imperator, beides
Weibchen. Laut Züchter 100% het.
Sie sind nun 1 Jahr alt..
2 Kornnatter
1x Amelanistic, weiblich
1x natur, männlich
beide Jahrgang 2008, leider zu klein für ihr Alter..

Ich kann mich aus finanziellen Gründen leider nicht mehr um die Tiere kümmern und
müsste sie schnellstmöglich an jemand weitervermitteln, der sich um sie kümmert.

14.09.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schlangen abgeben... . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Schlangen abgeben...

Schlangen abgeben... - Ähnliche Themen

• Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung

Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung: Hallo liebes Forum, Melde mich für einen ehrenamtlichen Verein (Wildtierrettung). Wir haben folgendes Bild von einem Betreiber eines...
  • Schlangen Anfänger

Schlangen Anfänger: Servus! Ich (18 Jahre) habe vor mir mal eine Natter zuzulegen. Mittlerweile habe ich schon sehr viel Zeit in die Aquaristik gesteckt...
  • Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?

Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?: Meine Katze kam mit dieser Schlange im Maul von ihrem Ausflug zurück. Sie ist etwa 30 cm lang, von der Stärke eines kleinen Fingers...
  • Schlange im Garten

Schlange im Garten: Hallo, ich bin heute fast auf eine Schlange im Garten getreten. Ort Oesterreich, Bad Mitterndorf. Zunaechst dachte ich die Schlange wäre schwarz...
  • Schlange abgeben...Aber wo? Jemand Interesse?

Schlange abgeben...Aber wo? Jemand Interesse?: Hallo, und zwar muss ich leider meine Schlange abgeben, eine Kornnatter (männlich, 1 Jahr) ich weiß aber nicht wo. Hab jetzt schon lange im...
  • Schlange abgeben...Aber wo? Jemand Interesse? - Ähnliche Themen

• Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung

Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung: Hallo liebes Forum, Melde mich für einen ehrenamtlichen Verein (Wildtierrettung). Wir haben folgendes Bild von einem Betreiber eines...
  • Schlangen Anfänger

Schlangen Anfänger: Servus! Ich (18 Jahre) habe vor mir mal eine Natter zuzulegen. Mittlerweile habe ich schon sehr viel Zeit in die Aquaristik gesteckt...
  • Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?

Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?: Meine Katze kam mit dieser Schlange im Maul von ihrem Ausflug zurück. Sie ist etwa 30 cm lang, von der Stärke eines kleinen Fingers...
  • Schlange im Garten

Schlange im Garten: Hallo, ich bin heute fast auf eine Schlange im Garten getreten. Ort Oesterreich, Bad Mitterndorf. Zunaechst dachte ich die Schlange wäre schwarz...
  • Schlange abgeben...Aber wo? Jemand Interesse?

Schlange abgeben...Aber wo? Jemand Interesse?: Hallo, und zwar muss ich leider meine Schlange abgeben, eine Kornnatter (männlich, 1 Jahr) ich weiß aber nicht wo. Hab jetzt schon lange im...