Wo Hilfe finden?

Diskutiere Wo Hilfe finden? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme direkt mit einem Anliegen. Eigentlich ist das nicht meine Art, aber ich bin einfach zu froh, dieses...
L

Liadaan

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und komme direkt mit einem Anliegen. Eigentlich ist das nicht meine Art, aber ich bin einfach zu froh, dieses Forum gefunden zu haben.

Ich versuche so gut es geht private Tierhilfen (Hunde- und Katzenhilfen) im In- und Ausland monetär zu unterstützen.
Daher sammle ich Flohmarktartikel, die ich mittlerweile zu Hauf habe, da sich
das im Freundes/- Kollegen/ - Bekanntenkreis schon rumgesprochen hat, aber auch über Anzeigen im Internet die ich schalte.
Da die Sachen aber so viel sind, schaffe ich es nicht alleine sie zu einem Flohmarkt zu transportieren und zu verkaufen. Ich habe einfach nicht den Stauraum im Auto und die Kraft das alleine zu bewältigen.
Daher kann ich leider nur viel zu selten auf den Flohmarkt, obwohl die Menge es eigentlich öfter hergeben würde - aber meine Freude nicht so oft Zeit oder auch keine Lust haben. Das kann ich natürlich nachvollziehen. Schließlich hat ja jeder so seine Hobbys und Vorlieben.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe schon öfters Anzeigen im Internet geschaltet in der Hoffnung jemanden zu finden, der mich da ehrenamtlich unterstützt.. Einfach nur zum Transportieren und ein wenig mit zum verkaufen.
Leider mit bisher gar keinem Erfolg.

Daher wollte ich mal Nachfragen ob ihr eventuell eine Idee habt, wo ich solch eine Suche noch adressieren könnte?

Über jeden Tipp bin ich dankbar.

Lieben Dank und allen einen tollen Samstag,
Liadaan

15.09.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Reaktionen
0
uhu,

ich finde gut, was du tust. :) Respekt:clap:

Ich würde ja gerne helfen, wohne aber zu weit weg. ;)

Ich würde es weiter mit Inseraten versuchen oder verkaufe doch im Internet. Stelle Anzeigen und verkaufe da. :D

Vielleicht auch Aushänge oder deine Familie/-Freunde sollen mal nachfragen, ob die jemanden wüssten. Mehr weiß ich jetzt auch nicht.:eusa_think:

Lieben Gruß

L

Liadaan

Reaktionen
0
Hallo Maische,

lieben Dank. Übers Internet verkaufe ich bereits - aber nur Sachen, die sich darüber auch eignen. Das heißt größere Sachen oder größere Mengen. Das was ich jetzt noch im Keller habe ist wirklich nur so Kleinkram, den man halt nur über Flohmarkt wegbekommt.
Die Familie und Bekannte habe ich auch schon befragt. Da kam leider nichts bei rum.

Aber danke Dir dennoch für die liebe Antwort!

Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
Hallo Liadan,

suche nach Helfern an den Orten, an denen sich gewöhnlich tierliebe Menschen aufhalten. Ich bin vor und in Zoo und Tierpark, auf dem Gelände unseres Tierheims und auf der Esotherikmesse fündig geworden. Auf letzterer hatte ich es gar nicht wirklich erwartet.

Thema:

Wo Hilfe finden?

Wo Hilfe finden? - Ähnliche Themen

• Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim

Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim: Hallo, ich würde gerne in den Sommerferien auf einem Gnadenhof helfen. Ich habe schon im Internet gesucht, jedoch konnte ich nicht wirklich etwas...
  • Hilfe trotz Vollzeitjob

Hilfe trotz Vollzeitjob: Hallo Ich bin neu hier auf der Seite. Mich würde interessieren wie und wo man tierschutz/tierheimen helfen kann selbst wenn man selber wenig geld...
  • Hilfe!! Artgerechte Tierhaltung ? Was kann ich tun

Hilfe!! Artgerechte Tierhaltung ? Was kann ich tun: Hallo liebe Tierfreunde, Ich habe ein sehr großes Problem, meine Cousine und meine Tante haben 2 Katzen und 1 Hasen, die immer mehr verwahrlosen...
  • Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!!

Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!!: Hallo an alle Tierfreunde, mein Deutsch lässt noch viel zu wünschen, darum bitte ich Euch möglichst meine grammatische Fähler zu übersehen. Und...
  • Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!! - Ähnliche Themen

• Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim

Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim: Hallo, ich würde gerne in den Sommerferien auf einem Gnadenhof helfen. Ich habe schon im Internet gesucht, jedoch konnte ich nicht wirklich etwas...
  • Hilfe trotz Vollzeitjob

Hilfe trotz Vollzeitjob: Hallo Ich bin neu hier auf der Seite. Mich würde interessieren wie und wo man tierschutz/tierheimen helfen kann selbst wenn man selber wenig geld...
  • Hilfe!! Artgerechte Tierhaltung ? Was kann ich tun

Hilfe!! Artgerechte Tierhaltung ? Was kann ich tun: Hallo liebe Tierfreunde, Ich habe ein sehr großes Problem, meine Cousine und meine Tante haben 2 Katzen und 1 Hasen, die immer mehr verwahrlosen...
  • Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!!

Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!!: Hallo an alle Tierfreunde, mein Deutsch lässt noch viel zu wünschen, darum bitte ich Euch möglichst meine grammatische Fähler zu übersehen. Und...