Ich bekenne: ich bin eine ganz schlechte Dosine!

Diskutiere Ich bekenne: ich bin eine ganz schlechte Dosine! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Seht selbst: Mikesch ist es so langweilig, dass er an der Couch kratzen muss! Ich hab hier nur eine einzige Decke, die immer von mindestens...
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Seht selbst:

Mikesch ist es so langweilig, dass er an der Couch kratzen muss!

Ich hab hier nur eine einzige Decke, die immer von mindestens
3 Katzen belegt ist:

Die arme Molly muss deshalb auf der Badematte pennen!

Mogli verbringt einen Großteil seiner Zeit in einer viel zu kleinen Schlafkuhle!

Andere spielen aus Verzweiflung schon mit dem Gedanken, sich in die Tiefe zu stürzen!

Die ausreichende Fütterung kann ich auch nicht mehr garantieren. Mano und Mogli sind jedenfalls schon total ausgehungert!
Edit seven: An dieser Stelle der ausdrückliche Hinweis (Petra hat es ja selber auch nochmal bestätigt weiter unten): Deckel von Konservendosen können extrem scharfkantig sein und böse Schnittwunden verursachen. Bitte achtet daher darauf, solche Situationen - so niedlich sie vielleicht auch sein mögen - zu vermeiden. Danke!

Und wenn es dann doch mal was gibt, gleicht das einer Massenabfertigung in einer Großkantine.

Sowas ist doch kein Katzenleben!:eusa_eh:

16.09.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich bekenne: ich bin eine ganz schlechte Dosine! . Dort wird jeder fündig!
Sumo88

Sumo88

Reaktionen
0
Off-Topic
Petra, können die sich nicht an der scharfen Kante vom Dosendeckel die Zungen aufschlitzen?

Ja deine Katzen scheinen es wirklich bei dir ganz besonders schlecht zu haben!

Das mit den zu kleinen Körbchen kennen wir hier auch :mrgreen:
IMG_0283.JPG

IMG_0629.JPG

IMG_6939.JPG

Maische

Maische

Reaktionen
0
Also was bist du für eine Dosi?:mrgreen:

Aber das kennen wir hier alles auch. Besonders muss Tommi schon in einem Karton schlafen, solch eine Frechheit.:mrgreen:

Levana Rya

Levana Rya

Reaktionen
20
Hahaha :D Super Idee. man sieht wie verzweifelt und ausgehungert deine Katzen sind. Einfach genial

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Off-Topic
Petra, können die sich nicht an der scharfen Kante vom Dosendeckel die Zungen aufschlitzen?
Doch! Könnten sie. Normalerweise öffne ich ja Dosen mit so einem Öffner, der den Deckel abschneidet und keine scharfen Kanten hinterlässt. Heute war das Ding allerdings im Geschirrspüler und ich musste den Ring-Pull-Verschluß der Dose betätigen. Ist aber nix passiert und die beiden Gierschlunde haben ihre Züngelchen noch unversehrt.;) Aber Du hast absolut recht! Da muss man höllisch aufpassen!

Sumo88

Sumo88

Reaktionen
0
Off-Topic
hab mich nur gefragt, ob das schon eine gefahrensituation ist?? :eusa_think:

Ich finde ja deine Fütterungsbilder immer so soll, weil da die ganze Meute auf einmal zu sehen ist :mrgreen:

Faro

Faro

Reaktionen
0
Off-Topic
Das Futter Smilla kenne ich gar nicht Weißt du zufällig die Zusammensetzung ? :D

bounty89

bounty89

Reaktionen
0
oh, dir sollte man das tiere halten verbieten! suizidgefährdete Katzen sind nicht gut!
wobei, wenn ich so drüber nachdenke... die arme Katy muss hier immer auf der kalten Stereoanlage schlafen und sieht dabei auch nicht so richtig glücklich aus:
katy.jpg

und titus ist verzweifelter alkoholiker:

edit seven:
Auch hier der Hinweis: Katzenköpfe in Gläsern sind ebenfalls suboptimal - unter Beobachtung kann man evtl. noch Abhilfe schaffen (aber man denke an Michel in der Suppenschüssel) - aber was, wenn das Glas nicht mehr vom Kopf will?

Anhänge

die-eule

die-eule

Reaktionen
0
Off-Topic
Smilla hatte ich auch mal aber meine Katzen mochten das nicht, vorallem hat das total gestunken.

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
264
@Petra u. Bounty: Katzen die selbstmordgefährdet sind, nicht genügend geeignete Schlafplätze haben, die alkoholabhängig werden, usw. und da war ich bis heute der Meinung, dass ich hier unter Katzenfreunden bin und in einem tierschutzorientierten Forum, da tun sich ja Abgründe auf. :eusa_doh: :roll:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Von Alkoholismus sind wir hier zum Glück bisher verschont geblieben. Dafür nehmen hier härtere Drogen ständig zu!:shock: Stinkekissen!

bounty89

bounty89

Reaktionen
0
leider musste ich auch letztens miterleben, dass der gute Titus wohl ein Pädophiler ist...
[VERSTECK] er lag zwischen den babies und hat...an ihr wisst schon was genüßlich geleckt[/VERSTECK]

Junikind

Junikind

Reaktionen
0
Ach Petra :mrgreen: was hab ich über deine Kommentare und Fotos schon gelacht..... mehr davon!!!!!:clap:

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Ich muss bei deinen Beiträgen immer Schmunzln :uups::mrgreen:

Thema:

Ich bekenne: ich bin eine ganz schlechte Dosine!