E
Emma8484
- Reaktionen
- 0
Mein Kaninchen ist leider letzte Nach verstorben, wir habenes nicht mitbekommen, aber es morgens gegen ca. 5:00 Uhr entdeck. Er war derzeit in Behandlung und musste Medikamente nehmen. Es scheint so, als wenn sein Herz das ganze nicht verkraftet hat. Er lag seitlich und als ich ihn rausgenommen habe, waren seine Beinchen Starr nach oben, aber sein Körper war noch weich und ich meine, eine leichte wärme wäre auch noch da gewesen. Wir haben ihn dann erst einmal in die Box gelegt und in einen Kühlen Raum gestellt, seine Augen wurde späte Gräulich. Da wir ihn erst am Abend zum Tierfriedhof bringen konnten/durften, haben wir ihn dann am Nachmittag in eine Decke eingewickelt und in einen Karton gelegt. Als wir in am Abend zum Friedhof gebracht haben,war er nicht steif, aber seine Augen waren immer noch gräulich. Die Besitzer vom hof meinten, das die Starre sich bereits wieder gelöst hat. Die Starre zusehen/spüren ist für mich ein wichtiger Prozess, damit ich damit abschließen kann, das er wirklich tot ist, doch da ich das nicht mitbekommen habe, habe ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, das er vielleicht doch nicht ganz . . . . sondern eher in eine Art Koma lag oder so. Ich weiß wirklich, dass das verrückt klingt,aber meine Gefühle spielen da wirklich total verrückt.
Kann mir vielleicht jemand verraten, ob ein sicheres Anzeichen dabei ist?
Bitte seit nicht sauer, denn ich weiß, das einige Leute auf solche Fragen Agro reagieren.
Zuletzt bearbeitet: