Angebots-Aquarium?

Diskutiere Angebots-Aquarium? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; firstHalli hallo! Wie haben zwar schon Fische, aber ich darf auch ein eigenes AQ haben. :clap: Und jetzt wollte ich fragen, ob auch ein Aquarium...
Pila

Pila

Reaktionen
0
Halli hallo!
Wie haben zwar schon Fische, aber ich darf auch ein eigenes AQ haben. :clap: Und jetzt wollte ich fragen, ob auch ein Aquarium geeignet ist, dass es vielleicht bei ALDI oder Lidl oder so im Angebot gibt (also soweit ich weiß, gibt es das nicht, aber wenn es das gibt ... :mrgreen: ). Meint ihr, so eins wäre auch von guter Qualität und vor allen sicher ?
Viele Grüße
eure Pila

25.02.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maeve

Maeve

Reaktionen
0
hmm ich will nichts falsches sagen aber ich würde keines bei aldi oder lidl kaufen. gehe lieber zu einem privatladen bzw. zu fressnapf und co. die beraten dich auch. also ich hatte bis jetzt noch glück und wurde gut beraten (bei der aquariensuche).

puschy

puschy

Reaktionen
0
für pcs ja aber für aquas nein kauf dir n 60l becken für 35€ bei fressnapf

C

Catfish

Reaktionen
0
die becken sollten im normalfall dicht sein, das zubehör muss man sich dann halt im einzelfall noch genauer anschauen.
es ist allerdings einfacher, sich für 30-40€ ein kleines Komplettset (oder gleich was "richtiges" mit 112-160l) bei ner Kette zu kaufen anstatt auf ein Angebot zu warten.

P

puschl

Reaktionen
0
Hallo,

ja es ist nicht schlecht das Aqarium vom Fressnapf für 39,95.
Haben es als Teenagerbecken für unsere Guppy :mrgreen:

Was du aber bitte kaufen sollest ist eine größere Pumpe dafür :045:
Die Pumpe die mit bei ist, kannst du in denn Müll schmeißen die reicht nicht für das Aqarium :076:
Hatten uns gewundert warum wir das Wasser nicht in Ordnung bekommen bis es mal klick gemacht hat und wir dachten kauf mal eine stärkere Pumpe und von da an haben wir keine Probs mehr mit denn Wasserwerten :mrgreen:

Pila

Pila

Reaktionen
0
Hallo!
Danke für eure Antworten!
Vielleicht guck ich mich ma in einer Tierhandlung um, vielleicht kaufe ich etwas größeres als 60 liter.
Ist Quarzkies für alle Fische geeignet?
Pila

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Für Panzerwelse,Schmerlen, ZergBuBas usw. ist Sandboden besser geeignet. Recht billig bekommst Du ihn, wenn Du einfach "Spielsand" aus dem Baumarkt einsetzt.

LG
fischfan

M

MiniAjax

Reaktionen
0
ne lidl und aldi sind bei solchen sachen glaub ich net soooo toll. geh lieber woanders hin.

MiniAjax :)

Pila

Pila

Reaktionen
0
Ok, danke!
Gut, dann kann ich ja Quarzkies nehmen.
Pila

D

draggon59

Reaktionen
0
es ist fast alles erlaub solange es gündlich gereinigt wurde

*Tierchen*

*Tierchen*

Reaktionen
0
Ich habe ein Aqua zu verkaufen, 54 Liter, guter zustand mit allem drum und dran

Pila

Pila

Reaktionen
0
Hey!
Meine beste Freundin hat auch ein 54 l Becken vom Futterhaus für ca. 40 Euro. Und ich war gestern in einer Tierhandlung; die haben da eins für ca. 50 Euro. Hört sich gut an, oder?
Gruß Pila

D

draggon59

Reaktionen
0
hallo,

zur Zeit werden auch größere becken komplett mit zubehör günstig verkauft.
im ulmer raum bei baumarkt toom

Pila

Pila

Reaktionen
0
Ok, danke, vielleicht finde ich im Futterhaus was größeres, aber Ulm geht nich, wohn in Schleswig-Holstein.
Ciao Pila

D

draggon59

Reaktionen
0
meinte ja nur ob es sich für dich ach lohnen würde ein paar € mehr auszugeben für ein größeres becken.

wenn ich ein angebot sehe für ein 60l becken komplett für 50 € und bei einem anderen ein 120 l becken komplett für 80 € würde ich das 120 nehmen wenn ich den platz dafür habe.
platz mangel kenn ich sowieso nicht habe mehrere becken stehen. und baue mir auch einiges selber

mfg thomas

Pila

Pila

Reaktionen
0
Danke!
Wenn das bei mir geht, würde ich auch statt 60l für 50 Euro 120l für 80 Euro nehmen. Aber da wäre die Frage, ob das geht. Aber ich schaue mal.
Ciao Pila

A.J.S.

A.J.S.

Reaktionen
0
also ich habe ein aquarium von globus gekauft für 40€. Als ich dann beim Fressnapf war habe ich dann EXAKT das gleiche Komplettset von genau der gleichen Marke hesehen. Allerdings für 139€. Ich glaube die Geschäfte wirtschaften auch oft in ihre eigene Tasche.
Und das Aqua war weder undicht sonst irgendwasanderes.
Also Aqurien vom Aldi und Lidl sind nicht grundsätzlich schlecher

Pila

Pila

Reaktionen
0
Hey!
Danke!
Wie groß ist denn das Aquarium?
Pila

P

puschl

Reaktionen
0
Pila

Pila

Reaktionen
0
Hey!
Danke! Das sieht echt toll aus und hört sich toll an!
Was sagen die Anderen dazu?
Nochma danke Puschl! Ich finds toll!
Ciao Pila

Thema:

Angebots-Aquarium?

Angebots-Aquarium? - Ähnliche Themen

• Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Welches Aquarium?

Welches Aquarium?: Was für ein Aquairum brauch ich? hab eher wenig platz und zeit für viel pflege was könnt ihr mir empfehlen?
  • Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?

Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?: Hallo zusammen liebe Aquarianer :D Mein Sohn (14.J) wünscht sich ein eigenes Aquarium zu Weihnachten. Wir sind schon ein bisschen...
  • Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :)

Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :): Hallo Ich wünsche mir schon seit meiner Kindheit ein Aquarium und nun ist es endlich soweit ;) Ich konnte mein Mann überzeugen (Juhuuuu) :D wird...
  • Aquarium mit allem drum und dran?

Aquarium mit allem drum und dran?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal um Rat fragen. Ich möchte mir ein Aquarium mit einigen Fischen zulegen, habe jedoch bisher...
  • Aquarium mit allem drum und dran? - Ähnliche Themen

• Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Welches Aquarium?

Welches Aquarium?: Was für ein Aquairum brauch ich? hab eher wenig platz und zeit für viel pflege was könnt ihr mir empfehlen?
  • Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?

Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?: Hallo zusammen liebe Aquarianer :D Mein Sohn (14.J) wünscht sich ein eigenes Aquarium zu Weihnachten. Wir sind schon ein bisschen...
  • Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :)

Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :): Hallo Ich wünsche mir schon seit meiner Kindheit ein Aquarium und nun ist es endlich soweit ;) Ich konnte mein Mann überzeugen (Juhuuuu) :D wird...
  • Aquarium mit allem drum und dran?

Aquarium mit allem drum und dran?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal um Rat fragen. Ich möchte mir ein Aquarium mit einigen Fischen zulegen, habe jedoch bisher...