Wenn wir im Tierforum online sind!

Diskutiere Wenn wir im Tierforum online sind! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben! Mein kleiner Mops "Castiel" hat mich gerade auf eine Idee für ein neues Thema hier im firstForum gebracht! Finden eure...
Gumsche

Gumsche

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Mein kleiner Mops "Castiel" hat mich gerade auf eine Idee für ein neues Thema hier im
Forum gebracht!
Finden eure Lieblinge auch manchmal das ihr gerade jetzt nicht wieder mal im Tierforum stöbern müsst??? Habt ihr vielleicht sogar Bilder davon wie sie versuchen euch vom Laptop oder PC wegzulocken???

Also mein Kleiner versucht regelmäßig meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen wenn ich hier am stöbern bin!

Hier mein Foto von "Cas" und seinem Versuch:

Anhänge

21.09.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
T

Torpedia

Reaktionen
0
Haha wie süß :mrgreen: sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt

:roll::D

M

Minkii

Reaktionen
0
ich kenne auch sowas.
Wenn meine Mieze zu mir kommt und ich sie gerade nicht 'beachte' springt sie auf den tisch und läuft schnurrend vor dem computer hin und her sodass ich nix mehr sehen kann :D dann will sie unbedingt mit mir schmusen, ich hab sie ganz doll lieb :060:

W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Das kenn ich :mrgreen:

Minou muss vor allem dann dabei sein wenns gerade um ihn geht... ;)

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Wenn das Frauchen schon nicht weg geht, dann macht die Katze es sich eben bequem.
(Tierforum war in einem anderen Tab geöffnet :D ich chatte nebenbei immer auf FB) Das Foto ist allerdings schon über ein Jahr alt :mrgreen:
417153_317145438321639_100000785567804_833351_1482027683_n.jpg

M

Minkii

Reaktionen
0
eure tierchen sind alle so niedlich, und die fotos sehen echt witzig aus :)
*muss auch mal eins machen*

seven

seven

Reaktionen
11
Fotos habe ich jetzt leider nicht - was aber daran liegt, dass ich immer mit Laptop auf dem Schoß auf der Couch hänge - rechtes Bein und Kissen Laptop, linkes Bein die Dinah...
Da komme ich an einen Fotoapparat beim besten Willen nicht ran...
Es ist aber nicht selten so, dass die Dinah (Katze) mir dann auch gepflegt über die Tastatur latscht und auch schon den einen oder anderen Beitrag fürs Forum verfasst hat (da der Inhalt sich aber in der Regel auf sowas wie "wnhvfidjap" oder "ßp239846ßtzphgojuse" beschränkt hat und sie glücklicherweise den "Antwort"-Button nicht getroffen hat, habe ich dann mal großzügig davon abgesehen, das hier zu veröffentlichen :003:)

LG, seven

Thema:

Wenn wir im Tierforum online sind!

Wenn wir im Tierforum online sind! - Ähnliche Themen

• Chattertreffen ... Treffen der Chatter des Tierforums

Chattertreffen ... Treffen der Chatter des Tierforums: Huhu zusammen :) Wir das Chat Team haben uns überlegt ein Treffen zu veranstalten ... damit es sich auch für die lohnt, die länger anreisen...
  • Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011?

Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011?: Hi Leute :) Ich hab mir grad diesen Thread ( in der Überschrift ;) ) angeschaut und dachte mir, ob wir nichtmal die Leiter dieses Wettbewerbs daso...
  • haben wir berühmtheiten im tierforum?

haben wir berühmtheiten im tierforum?: hu hu liebe leud, hab mal ne frage an eusch, und zwar, gibts hier berühmtheiten im tierforum (promis) sei es ein kurzer auntritt bei martin...
  • Habt ihr schon einmal vom Tierforum geträumt?

Habt ihr schon einmal vom Tierforum geträumt?: Hallo! Frage erklärt sich ja von selbst. Wie ich dazu komme? Seit ein paar Nächten träume ich von Sinas springenter Maus im User/Avatarbild...
  • Tierforum-Wettbewerb

Tierforum-Wettbewerb: Also ich weiß nicht ob das jetzt klappen wird,aber wir können es mal versuchen. Ich werde jetzt eine Frage stellen z.B.: Seit wann ist User XY...
  • Tierforum-Wettbewerb - Ähnliche Themen

• Chattertreffen ... Treffen der Chatter des Tierforums

Chattertreffen ... Treffen der Chatter des Tierforums: Huhu zusammen :) Wir das Chat Team haben uns überlegt ein Treffen zu veranstalten ... damit es sich auch für die lohnt, die länger anreisen...
  • Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011?

Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011?: Hi Leute :) Ich hab mir grad diesen Thread ( in der Überschrift ;) ) angeschaut und dachte mir, ob wir nichtmal die Leiter dieses Wettbewerbs daso...
  • haben wir berühmtheiten im tierforum?

haben wir berühmtheiten im tierforum?: hu hu liebe leud, hab mal ne frage an eusch, und zwar, gibts hier berühmtheiten im tierforum (promis) sei es ein kurzer auntritt bei martin...
  • Habt ihr schon einmal vom Tierforum geträumt?

Habt ihr schon einmal vom Tierforum geträumt?: Hallo! Frage erklärt sich ja von selbst. Wie ich dazu komme? Seit ein paar Nächten träume ich von Sinas springenter Maus im User/Avatarbild...
  • Tierforum-Wettbewerb

Tierforum-Wettbewerb: Also ich weiß nicht ob das jetzt klappen wird,aber wir können es mal versuchen. Ich werde jetzt eine Frage stellen z.B.: Seit wann ist User XY...