Wann streifenhörnchen zum ersten mal rauslassen?

Diskutiere Wann streifenhörnchen zum ersten mal rauslassen? im Streifenhörnchen Verhalten und Zähmung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; hallo, ich hab mein firststreifi heute 4 wochen. wann kann ich ihn dann zum ersten ma rauslassen.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jelixa

Reaktionen
0
hallo, ich hab mein
streifi heute 4 wochen. wann kann ich ihn dann zum ersten ma rauslassen.

21.09.2012
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Verhaltensratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
gesamt 6 Wochen, also bei dir 2 Wochen noch ;)
wobei ich jetzt auch ganz vorsichtig wäre, wenn du in der Voliere hantierst. das "Herbstln" fängt an.

schau dich mal genau auf www.hoernchenvilla.de um. da findest du auch viele andere wichtige Informationen :D

J

jelixa

Reaktionen
0
also mit dem herbsteln hat er bis jetzt eigentlich noch nicht angefang also wenn ich in die voliere gehe ist er eigentlich wie immer.

S

stillbatt

Reaktionen
0
Naja Streifenhörnchen können ihre Schmerzen seeeeehr gut verbergen ;)
dass er sich ansonsten normal verhält und fit ist, ist schonmal super! aber leider kein Beweis dafür, dass alles passt :|

J

jelixa

Reaktionen
0
wann kann ich ihn eigentlich wieder rauslassen da er ja momentan winterschlaf macht und nur zum futtern rauskommt

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
dann wenn er wieder aktiver wird . Du wirst es merken, wenn er soweit ist. Er wird es regelrecht einfordern ;) zumindest kam es mir bei meinem Joker so vor...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wann streifenhörnchen zum ersten mal rauslassen?

Wann streifenhörnchen zum ersten mal rauslassen? - Ähnliche Themen

• Streifenhörnchen gehen nicht in Nisthöhlen

Streifenhörnchen gehen nicht in Nisthöhlen: Hallo zusammen, bin neu hier,und schon probleme Habe gestern 3 Streifis geholt von einem Züchter. Sie werden in einer Aussenvoliere gehalten...
  • Wie lange halten streifenhörnchen Winterschlaf?

Wie lange halten streifenhörnchen Winterschlaf?: Seit einer Weile hält mein streifi Winterschlaf und da wollte ich mal wissen wie lang das dauert.
  • Streifenhörnchen - Verhalten

Streifenhörnchen - Verhalten: BITTE BITTE BITTE kann mir jemand helfen ?! Ich habe 2 Streifenhörnchen genommen da sie sonst an eine Schlange verfüttert geworden wären. Ich...
  • Hilfe mein Streifenhörnchen ist nen Killer

Hilfe mein Streifenhörnchen ist nen Killer: Hallo, Mein Streifenhörnchen Chucky bereitet mir echte Probleme! Also ich hab es nun ungefähr 1,5 Monate. Angeblich ist sie so ca. 8...
  • Streifenhörnchen markiert

Streifenhörnchen markiert: Hallo, wir haben seit kurzem einen süßen "Streifenhörnchenbuben";) zu Hause. Er ist extrem zutraulich, läßt sich sogar das Köpfchen kraulen und...
  • Streifenhörnchen markiert - Ähnliche Themen

• Streifenhörnchen gehen nicht in Nisthöhlen

Streifenhörnchen gehen nicht in Nisthöhlen: Hallo zusammen, bin neu hier,und schon probleme Habe gestern 3 Streifis geholt von einem Züchter. Sie werden in einer Aussenvoliere gehalten...
  • Wie lange halten streifenhörnchen Winterschlaf?

Wie lange halten streifenhörnchen Winterschlaf?: Seit einer Weile hält mein streifi Winterschlaf und da wollte ich mal wissen wie lang das dauert.
  • Streifenhörnchen - Verhalten

Streifenhörnchen - Verhalten: BITTE BITTE BITTE kann mir jemand helfen ?! Ich habe 2 Streifenhörnchen genommen da sie sonst an eine Schlange verfüttert geworden wären. Ich...
  • Hilfe mein Streifenhörnchen ist nen Killer

Hilfe mein Streifenhörnchen ist nen Killer: Hallo, Mein Streifenhörnchen Chucky bereitet mir echte Probleme! Also ich hab es nun ungefähr 1,5 Monate. Angeblich ist sie so ca. 8...
  • Streifenhörnchen markiert

Streifenhörnchen markiert: Hallo, wir haben seit kurzem einen süßen "Streifenhörnchenbuben";) zu Hause. Er ist extrem zutraulich, läßt sich sogar das Köpfchen kraulen und...