Fotos mit Blitz?

Diskutiere Fotos mit Blitz? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich bekomme heute Nymphensittiche und firsthabe eine frage: Darf man beim Fotomachen eig. Blitz verwenden? Eher nicht oder? Hab da echt 0...
Kittys_for_ever

Kittys_for_ever

Registriert seit
12.06.2012
Beiträge
72
Reaktionen
0
Hallo, ich bekomme heute Nymphensittiche und
habe eine frage:
Darf man beim Fotomachen eig. Blitz verwenden?
Eher nicht oder? Hab da echt 0 Ahnung :eusa_doh:
 
22.09.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fotos mit Blitz? . Dort wird jeder fündig!
Silly59

Silly59

Registriert seit
07.09.2010
Beiträge
66
Reaktionen
0
Sie mögen es nicht unbedingt und erschrecken teilweise, aber sie gewöhnen sich daran.
Nur nicht aus nächster Nähe oder im abgedunkelten Raum;)
Hast du ein Handy? Versuche es erst mal damit. Oftmals haben sie anfänglich Angst vor einer großen Kamera. Mein Twipsy setzt sich mittlerweile auf den Foto:D
 
Kittys_for_ever

Kittys_for_ever

Registriert seit
12.06.2012
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ich habe eine kleine Kamera, sie haben sie neugierig angeguckt, als ich sie dann "geblitz" habe sind sie sitzen geblieben und haben, nachdem es vorbei war, weiter neugirig das Köpfchen gestreckt :D
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.827
Reaktionen
40
Hallo,

man sollte Tiere nicht mit Blitz fotografieren.
Mit eingeschaltetem Blitz werden zwar einige Bilder besser, doch ist es für sie, wie für die meisten von uns, eher unangenehm.




Liebe Grüße
Amber
 
Thema:

Fotos mit Blitz?