B
Bouve
- Reaktionen
- 0
Hey,
Ich bin gerade dabei zwei junge Farbmausdamen (ca 7-8Wochen) mit meinen zwei älteren (ca 7Monate) zu vergesellschaften ...Ich bin gerade beim "Panikbox"-schritt. In der Badewanne lief eigentlich alles ganz gut bis auf kleine kabbeleien... naja die eine kleine
Maus ist sehr ängstlich gegenüber den großen, bekommt aber mächtig Rückenschutz von ihrer Freundin
Die 4 sind jetzt alle in einem kleinen Käfig mit Einstreu, Heu, verstreutem Futter, Wassernapf u d obligatorisch zurecht geschnittenem Papphäuschen mit 2Ausgängen+dach Loch. Die Großen haben die kleinen noch ein paar mal zurechtgewiesen (was für mich schwer zu ertragen ist,wegen des gefiepses ) und jetzt sind alle müde,doch die kleinen trauen sich nicht zu den anderen ins Häuschen
sie liegen gequwetscht in einer Ecke im Heu... aber das ist doch nicht gut, oder? Das zusammen schlafen fördert doch deren "Gruppengefühl" ? :S soll ich das Häuschen jetzt heraus nehmen,dass sie keinen Streitpunkt haben?
Bitte helft mir schnell <3
)
Ich bin gerade dabei zwei junge Farbmausdamen (ca 7-8Wochen) mit meinen zwei älteren (ca 7Monate) zu vergesellschaften ...Ich bin gerade beim "Panikbox"-schritt. In der Badewanne lief eigentlich alles ganz gut bis auf kleine kabbeleien... naja die eine kleine
Bitte helft mir schnell <3