Eine Lebensaufgabe, ein eigenes Boot bauen...

Diskutiere Eine Lebensaufgabe, ein eigenes Boot bauen... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja, ihr habt richtig gelesen, ich plane selbst ein Boot zu bauen... Wie gross? Etwa 3-4m lang und 1-2m breit (je firstnach Länge dann) Eine...
Bullimix

Bullimix

Registriert seit
14.02.2012
Beiträge
840
Reaktionen
0
Ja, ihr habt richtig gelesen, ich plane selbst ein Boot zu bauen...

Wie gross?

Etwa 3-4m lang und 1-2m breit (je
nach Länge dann)
Eine kleine Kabine soll es haben, aber keinen Motor, also ein Paddelboot bzw. mit Segel...

Ähnlich wie ein kleines Piratenboot, einfach um Spass zu haben, und Maxi sowie Loki irgendwann an das schaukelnde nass zu gewöhnen...

Vielleicht hat ja jemand von euch sowas schon mal gefertigt?

Sobald ich die genauen Maße habe, und die erste/n Skizzen angefertigt, gibt es natürlich auch Bilder :)
 
23.09.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Eine Lebensaufgabe, ein eigenes Boot bauen...