Katze hat Knickohr Schlappohr ganz plötzlich

Diskutiere Katze hat Knickohr Schlappohr ganz plötzlich im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu heute morgen kam meine Katze nach Hause und sie hat vorne die eine Ecke des firstOhres umgeknickt sonst ist das verhalten völlig normal und...
5-sterne-perle

5-sterne-perle

Reaktionen
0
Huhu heute morgen kam meine Katze nach Hause und sie hat vorne die eine Ecke des
Ohres umgeknickt sonst ist das verhalten völlig normal und es scheint nicht weh zu tun da ich sie da ganz normal berühren kann ... ich hab gelesen das hier einige Erfahrung damit haben - jetzt ist meine Frage woran kann das liegen und geht das wieder weg?

27.09.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze hat Knickohr Schlappohr ganz plötzlich . Dort wird jeder fündig!
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Huhu, erstmal willkommen hier:006:

Also so ein Knickohr kann ja alle möglichen Ursachen haben.

Kann von einer Prügelei mit einer anderen Katze kommen, oder es liegt eine Entzündung vor, oder es tummeln sich Ohrmilben im Ohr, Deine Katze hatte irgendwann mal eine Scotish Fold in den Ahnen:mrgreen: oder oder oder.

Wenn Du Dir unsicher bist, lass doch einfach mal einen TA draufschauen.

hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Gibt's bei Katzen auch sowas wie Blutohr? Ich kenne das bislang nur beim Hund aber könnte es vielleicht sein?

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ja, gibts. Aber dann wäre es ja vermutlich dick.:eusa_think:

hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Bei Jackie haben wir zuerst das hängende Ohr gesehen, bevor die Schwellung deutlich wurde.
Perle, hast du schonmal genau abgetastet? Mag ja bei manchen Katzen nicht so einfach sein....

5-sterne-perle

5-sterne-perle

Reaktionen
0
Hallöchen , danke erstmal für eure Antworten ... also im Moment ist es nicht dick und auch nicht irgendwie rot von innen ... Heute morgen ist sie erstmal auf Tour gegangen sobald sie wieder rein kommt werd ich mir das nochmal genauer anschauen ... sie ist eher eine Problemkatze beim Tierarzt und benimmt sich nicht gerade freundlich deswegen wollte ich ihr den evtl unnötigen Gang ersparen ... aber wenn es sich nicht ändert und ich nicht sehe woran es liegt müssen wir wohl oder übel dadurch .. gestern Abend stand das Ohr auch mal wieder kurz und dann hing es wieder ... hab schon an Durchblutungsstörung gedacht?!

Thema:

Katze hat Knickohr Schlappohr ganz plötzlich

Katze hat Knickohr Schlappohr ganz plötzlich - Ähnliche Themen

• Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben

Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben: Hallöchen. Ich halte es mal kurz. Wir haben eine chronisch kranke katze mit nierenleiden. Was uns wirklich super geholfen hat ist dieses...
  • Kahle Stelle unter Achseln?

Kahle Stelle unter Achseln?: Hallo, Ich habe heute bei meiner Katze während der Fellpflege kahle Stellen jeweils unter den Achseln entdeckt. Ich hatte das Gefühl, dass sie...
  • Kater 5 Monate nimmt nicht zu?

Kater 5 Monate nimmt nicht zu?: Hallo und guten Abend, iste s normal das mein 5 Monate Alter Kater (weiß) unter 3 Kilo wiegt? Er ist total zierlich und obwohl er viel frisst...
  • Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme

Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme: Hallo Ihr Lieben! Meine Katze wurde seit ca. zwei Wochen kastriert, und seit dem hat Sie starke Atemprobleme. Sie war innerhalb von 3 Monaten 4x...
  • Katze hustet heftig

Katze hustet heftig: Hallo, unsere Katze ist 15 Jahre. Ich habe ein kurzes Video bei WeTransfer hochgeladen. Es ist nur 4MB klein: IMG_3548.MOV Das ganze ging vor...
  • Katze hustet heftig - Ähnliche Themen

• Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben

Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben: Hallöchen. Ich halte es mal kurz. Wir haben eine chronisch kranke katze mit nierenleiden. Was uns wirklich super geholfen hat ist dieses...
  • Kahle Stelle unter Achseln?

Kahle Stelle unter Achseln?: Hallo, Ich habe heute bei meiner Katze während der Fellpflege kahle Stellen jeweils unter den Achseln entdeckt. Ich hatte das Gefühl, dass sie...
  • Kater 5 Monate nimmt nicht zu?

Kater 5 Monate nimmt nicht zu?: Hallo und guten Abend, iste s normal das mein 5 Monate Alter Kater (weiß) unter 3 Kilo wiegt? Er ist total zierlich und obwohl er viel frisst...
  • Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme

Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme: Hallo Ihr Lieben! Meine Katze wurde seit ca. zwei Wochen kastriert, und seit dem hat Sie starke Atemprobleme. Sie war innerhalb von 3 Monaten 4x...
  • Katze hustet heftig

Katze hustet heftig: Hallo, unsere Katze ist 15 Jahre. Ich habe ein kurzes Video bei WeTransfer hochgeladen. Es ist nur 4MB klein: IMG_3548.MOV Das ganze ging vor...