Devil´s Coach Horse (Ocypus Olens)

Diskutiere Devil´s Coach Horse (Ocypus Olens) im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöchen, habe kürzlich ein wenig über den "Devil´s Coach Horse" (Schwarzer Moderkäfer) gelesen und firstfrage mich seither: - wie es mit deren...
M

Mysti-C-anine

Reaktionen
0
Hallöchen,

habe kürzlich ein wenig über den "Devil´s Coach Horse" (Schwarzer Moderkäfer) gelesen und
frage mich seither:

- wie es mit deren Lebenserwartung steht
- ob man diese Tierchen irgendwo erwerben kann
- ob sich diese Jagdkäfer überhaupt halten lassen
- wenn man diese Tiere erwerben und halten kann - wie steht es mit dem Winter? Winterstarre?

LG

Devils-Coach-horse.jpg

28.09.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Devil´s Coach Horse (Ocypus Olens) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Devil´s Coach Horse (Ocypus Olens)

Devil´s Coach Horse (Ocypus Olens) - Ähnliche Themen

• Triops Thread

Triops Thread: Hier könnt ihr Tipps und fragen zu Triopsen reinschreieben,viel spaß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  • CPO´s bei Fischen

CPO´s bei Fischen: Hallo, ich habe mich in CPO´s verliebt und würde gerne welche halten. Habe auch ein Nanobecken (30l) in das sie rein könnten. Aber ich habe auch...
  • CPO´s und Garnelen

CPO´s und Garnelen: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Derzeit habe ich Florida Krebse im Becken die mir aber zu groß werden ( Faltsche beratung ). Die möchte ich nun...
  • [s] Apfelschnecken

[s] Apfelschnecken: Ich suche Apfelschnecken, wenn möglich in lila, rosa oder blau, wenn jemand welche zu fairen Preis abzugeben hat, bitte melden, auch kann man sie...
  • Frage zu amano´s

Frage zu amano´s: hey ich habe mal ne frage was füttert man amanogarnelen eigentlich zu ? oder braucht das gar net danke schon mal lg nini
  • Frage zu amano´s - Ähnliche Themen

• Triops Thread

Triops Thread: Hier könnt ihr Tipps und fragen zu Triopsen reinschreieben,viel spaß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  • CPO´s bei Fischen

CPO´s bei Fischen: Hallo, ich habe mich in CPO´s verliebt und würde gerne welche halten. Habe auch ein Nanobecken (30l) in das sie rein könnten. Aber ich habe auch...
  • CPO´s und Garnelen

CPO´s und Garnelen: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Derzeit habe ich Florida Krebse im Becken die mir aber zu groß werden ( Faltsche beratung ). Die möchte ich nun...
  • [s] Apfelschnecken

[s] Apfelschnecken: Ich suche Apfelschnecken, wenn möglich in lila, rosa oder blau, wenn jemand welche zu fairen Preis abzugeben hat, bitte melden, auch kann man sie...
  • Frage zu amano´s

Frage zu amano´s: hey ich habe mal ne frage was füttert man amanogarnelen eigentlich zu ? oder braucht das gar net danke schon mal lg nini