Karlü
- Punkte Reaktionen
- 0
Nabend ihr Foris
Ich weiß das das einigen vielleicht nicht gefallen wird
Aber ich denke, dass es durchaus auch interessant sein könnte
Da ich jetzt nächste Woche meinen Urlaub antrete und von zuhause mal raus muss und auch Abstand brauche, werde ich für einige Tage wegfahren (ca. 50 km)
Zu meiner Oma hin in mein Kindergartendorf (alles sehr ländlich
)
Da mein Freund nicht in der Lage ist, und auch keine Lust hat sich um die Katzen zu kümmern werde ich meine beiden wohl einpacken müssen
Zur Wohnung:
-Es ist eine Raucherwohnung in der ich dann natürlich ordentlich lüften werde
-Es sind 2 Zimmer Küche, Bad (etwas kleiner wie jetzt aber im Gegenzug zu hier dürfen sie dort den ganzen tag in beide räume. Zuhause tagsüber nur in die Stube, nachts nur im Schlafzimmer)
-Keine anderen Tiere vorhanden
Ich hoffe meine Katzen überstehen das
Im Bett schlafen dürfen die (Oma mag das, unsre Hunde haben alle mit im bett geschlafen)
Und Oma wird sich damit abfinden müssen das die Fenster und schon gar nicht die Balkontür gekippt sein müssen.
Es war ihr Vorschlag die Katzen mit zu bringen damit ich mal länger her kommen kann (auch damit ich ein paar schichten im laden meines vaters schieben kann)
Das ganze wird von Dienstag - Samstag/Sonntag gehen
Tyson wird damit kein Problem haben
Der war schonmal ne Woche mit mir bei meiner Tante (als er kleiner war)
1 bei meiner Mutter in der neuen Wohnung (als wir umgezogen waren)
und stundenweise bei Oma (auch als ich umzog)
Ihn hat das nie gestört, klar schaut er neugierig aber dann legt er sich auch schlafen.
ich bin nur gespannt wie das mit Ruby ist
Wir müssen die Tasche packen:
Katzenfutter
Spielzeug/Klicker/Laserpointer/Kratzbrett-Catnip
Leckerlies
ein Katzenklo (wenns eng wird kommt ein karton dazu, mal gucken)
ein kleiner Beutel Katzenstreu, klein
mein zeugs
Transportbox für Ruby (Tyson wird auf meinem Schoß mitfahren, sollte Ruby das auch dürfen?)
hab ich was vergessen?
Wenn erwünscht werden hier natürlich auch Berichte erscheinen wie sie sich verhalten etc etc
Ich weiß das das einigen vielleicht nicht gefallen wird
Aber ich denke, dass es durchaus auch interessant sein könnte
Da ich jetzt nächste Woche meinen Urlaub antrete und von zuhause mal raus muss und auch Abstand brauche, werde ich für einige Tage wegfahren (ca. 50 km)
Zu meiner Oma hin in mein Kindergartendorf (alles sehr ländlich
Da mein Freund nicht in der Lage ist, und auch keine Lust hat sich um die Katzen zu kümmern werde ich meine beiden wohl einpacken müssen
Zur Wohnung:
-Es ist eine Raucherwohnung in der ich dann natürlich ordentlich lüften werde
-Es sind 2 Zimmer Küche, Bad (etwas kleiner wie jetzt aber im Gegenzug zu hier dürfen sie dort den ganzen tag in beide räume. Zuhause tagsüber nur in die Stube, nachts nur im Schlafzimmer)
-Keine anderen Tiere vorhanden
Ich hoffe meine Katzen überstehen das
Im Bett schlafen dürfen die (Oma mag das, unsre Hunde haben alle mit im bett geschlafen)
Und Oma wird sich damit abfinden müssen das die Fenster und schon gar nicht die Balkontür gekippt sein müssen.
Es war ihr Vorschlag die Katzen mit zu bringen damit ich mal länger her kommen kann (auch damit ich ein paar schichten im laden meines vaters schieben kann)
Das ganze wird von Dienstag - Samstag/Sonntag gehen
Tyson wird damit kein Problem haben
Der war schonmal ne Woche mit mir bei meiner Tante (als er kleiner war)
1 bei meiner Mutter in der neuen Wohnung (als wir umgezogen waren)
und stundenweise bei Oma (auch als ich umzog)
Ihn hat das nie gestört, klar schaut er neugierig aber dann legt er sich auch schlafen.
ich bin nur gespannt wie das mit Ruby ist
Wir müssen die Tasche packen:
Katzenfutter
Spielzeug/Klicker/Laserpointer/Kratzbrett-Catnip
Leckerlies
ein Katzenklo (wenns eng wird kommt ein karton dazu, mal gucken)
ein kleiner Beutel Katzenstreu, klein
mein zeugs
Transportbox für Ruby (Tyson wird auf meinem Schoß mitfahren, sollte Ruby das auch dürfen?)
hab ich was vergessen?
Wenn erwünscht werden hier natürlich auch Berichte erscheinen wie sie sich verhalten etc etc
Zuletzt bearbeitet: