Wo bekomme ich Allco Monties her?

Diskutiere Wo bekomme ich Allco Monties her? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich habe vor Jahren auf einer Messe mal Leckerlies in Hufeisenform und Herzform gefunden. Die würde ich nun gerne verschenken, hab sie...
N

nini88

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor Jahren auf einer Messe mal Leckerlies in Hufeisenform und Herzform gefunden. Die würde ich nun gerne verschenken, hab sie aber leider in
keinem Onlineshop und auch sonst nirgends gesehen.

Nur bei www.zooversand.de . Ich bin aber immer vorsichtig bei Onllineshops und traue mich da irgendwie nicht so ganz ran. Vielleicht habt ihr da ja schonmal bestellt oder ihr wisst, wo es die auch noch gibt. Ich möchte eben nur keinen 10kg EImer, sondern nur die Hufeisen, Herzen und Knusperecken.
Ich habs ganz oft nur so teuer als Mix gefunden.

Gibt es das noch irgendwo?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kennt die denn niemand? :(

30.09.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Trullas

Trullas

Moderator
Reaktionen
0
Hi,

Ich persönlich kenne diese Leckerlies jetzt nicht.

Aber wenn Du Leckerchen verschenken willst, könntest Du ja auch welche selber backen?
Im Internet gibt es 1000 und eine Anleitung und das sieht mir ganz simpel aus :)

Thema:

Wo bekomme ich Allco Monties her?

Wo bekomme ich Allco Monties her? - Ähnliche Themen

• Mineralfutter ins Pferd bekommen

Mineralfutter ins Pferd bekommen: Huhu, wir sind im einen neuen Stall umgezogen. Bisher habe ich Dakota das Mineralfutter immer mit einer Hand voll Hafer schmackhaft gemacht, das...
  • Wie bekomme ich das Zeug ins Pferd?

Wie bekomme ich das Zeug ins Pferd?: Hallo ihr lieben, mein Kleiner hat leider Zink und Selenmangel. Das Selenzeug bekomme ich mit ner Spritze ganz gut rein, nur ist das Zinkpulver...
  • Wie viel Futter sollte mein pony bekommen

Wie viel Futter sollte mein pony bekommen: Hallo , ich möchte mal wissen wie viel müsly und heu und anderes futter ich meinem hafi mix alaska geben sollze ??!!!! also: - er ist so ca...
  • Billiger bekommen..?

Billiger bekommen..?: Hallo, ich hoffe hab es richtig eingestellt. Suche eine Seite wo ich das Golden Whip Hoof + Hair (Pellets) billiger bekomme :) Hoffe ihr...
  • Wie bekomme ich Mineralien in mäkeliges Pferd?

Wie bekomme ich Mineralien in mäkeliges Pferd?: Hallo an alle Futterexperten! Mein Brändelman baut ja im Winter immer etwas ab. Seine Hufe sind dann auch bröselig. Ich möchte ihm so gerne...
  • Wie bekomme ich Mineralien in mäkeliges Pferd? - Ähnliche Themen

• Mineralfutter ins Pferd bekommen

Mineralfutter ins Pferd bekommen: Huhu, wir sind im einen neuen Stall umgezogen. Bisher habe ich Dakota das Mineralfutter immer mit einer Hand voll Hafer schmackhaft gemacht, das...
  • Wie bekomme ich das Zeug ins Pferd?

Wie bekomme ich das Zeug ins Pferd?: Hallo ihr lieben, mein Kleiner hat leider Zink und Selenmangel. Das Selenzeug bekomme ich mit ner Spritze ganz gut rein, nur ist das Zinkpulver...
  • Wie viel Futter sollte mein pony bekommen

Wie viel Futter sollte mein pony bekommen: Hallo , ich möchte mal wissen wie viel müsly und heu und anderes futter ich meinem hafi mix alaska geben sollze ??!!!! also: - er ist so ca...
  • Billiger bekommen..?

Billiger bekommen..?: Hallo, ich hoffe hab es richtig eingestellt. Suche eine Seite wo ich das Golden Whip Hoof + Hair (Pellets) billiger bekomme :) Hoffe ihr...
  • Wie bekomme ich Mineralien in mäkeliges Pferd?

Wie bekomme ich Mineralien in mäkeliges Pferd?: Hallo an alle Futterexperten! Mein Brändelman baut ja im Winter immer etwas ab. Seine Hufe sind dann auch bröselig. Ich möchte ihm so gerne...