Grau Zusammensetzung verändert?

Diskutiere Grau Zusammensetzung verändert? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben! Vorher stand auf der Grau Packung das eine ausgewachsene Katze 200 gr pro Tag firstbekommen soll das gilt für die Sorte...
T

Tatzen

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Vorher stand auf der Grau Packung das eine ausgewachsene Katze 200 gr pro Tag
bekommen soll das gilt für die Sorte Geflügel mit Vollkornreis und jetzt steht seit letzter zeit eine 4 Kilo Katze soll 210-400 gr bekommen:eusa_think: bin jetzt bissl irritiert Grau ist doch sehr hochwertig wieso soll eine 4 Kilo Katze 400 gr bekommen? ich geb meinen trotzdem pro Katze 200 gr....

03.10.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
257
Bei mir steht ca. 200 g für eine 3-5 kg Katze drauf (400 g Dose Lamm mit Vollkornreis).

T

Tatzen

Reaktionen
0
Bei mir steht ca. 200 g für eine 3-5 kg Katze drauf (400 g Dose Lamm mit Vollkornreis).
Ich hab es vom Zooplus bestellt beim Futterhaus war ich auch gucken da steht das gleiche drauf Geflügel mit Vollkornreis das eine 4 Kilo Katze 210-400 gr bekommen soll. Bei Pute stand 200 gr. Das Problem ist ich kann nicht alles füttern was ich möchte.

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
257
Also bei Grau müssten ca. 200 g für eine 4 kg Katze reichen, kommt auch auf die Katze an, auf das Alter oder Freigänger z.B., die haben einen deutlich höheren Energiebedarf.

T

Tatzen

Reaktionen
0
Also bei Grau müssten ca. 200 g für eine 4 kg Katze reichen, kommt auch auf die Katze an, auf das Alter oder Freigänger z.B., die haben einen deutlich höheren Energiebedarf.
Meine würden noch eiigentlich noch mehrrr fressen wenn ich geben würde. Früher hab ich ja immer den Napf aufgefüllt wenn es leer war, jetzt kriegen sie zu bestimmten Zeiten Futter.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Meine beiden sind Wohnungskatzen.

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
257
Wie alt sind sie?

T

Tatzen

Reaktionen
0
Die Katze ist 1 Jahr und 3 Monate alt und der Kater ist auch 1 Jahr und 2 monate alt.

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
257
In dem Alter sind sie meist noch recht verfressen, meine würden auch mehr fressen und bekommen auch mehr, aber die sind auch größer, wiegen 5-6 kg und bekommen 800 g Nassfutter zu dritt zusammen.

Thema:

Grau Zusammensetzung verändert?

Grau Zusammensetzung verändert? - Ähnliche Themen

• Ähnlich wie die Marke Grau

Ähnlich wie die Marke Grau: Ich teste mich ja grad noch durch was meine Katze so mag und möchte. Animonda wird gut gefuttert (bis auf eine Sorte), Applaws Thunfisch mit...
  • Sanofor von Grau

Sanofor von Grau: Hallo ihr Lieben, kennt jemand von euch das "Sanofor" von der Firma "Grau"? Das hier...
  • Grau vs. Catz Finefood

Grau vs. Catz Finefood: Meine Katzen waren begeistert von Catz Finefood. Jetzt wird ja Grau in vielen Foren als das Top-Nassfutter angepriesen. Aber ist es auch besser...
  • Grau Magen-Darm-Kräuterpaste

Grau Magen-Darm-Kräuterpaste: Hallo ihr Lieben, bin ja gerade dabei den Futterbestand zu erstellen, da meine Tiger nächste Woche hier einziehen. Da ich mich hier ein bissl...
  • Grau jetzt auch ohne Reis

Grau jetzt auch ohne Reis: Die Tieroase hat jetzt ganz neu von Grau auch Sorten ohne Reis im Angebot. :clap: Habe da jetzt direkt mal ein paar Dosen zum testen mitbestellt...