aquarium größe bei 150l

Diskutiere aquarium größe bei 150l im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi könntet ihr mir bitte die firstmaße eines 150liter aqu sagen ich bekomm nämlich eins und muss noch planen danke für antworten justin
G

guppy_platy_fan07

Reaktionen
0
Hi
könntet ihr mir bitte die
maße eines 150liter aqu sagen ich bekomm nämlich eins und muss noch planen
danke für antworten justin

27.02.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Favole

Favole

Reaktionen
0
Meinst du ein Eck- oder ein "normales" (Rechteckiges) Aquarium?
Also ich kenn nur Eckaquarien die 150l fassen..

G

guppy_platy_fan07

Reaktionen
0
ich meine eck aquarien
thx justin

Favole

Favole

Reaktionen
0
Also meines Wissens nach müssten die Schenkel da etwa 70cm lang sein und die Höhe 50cm (ohne Unterschrank).
Zumindest hab ich bisher nur so welche gesehen.
Also nochmal warten bis sich hier ein "Profi" meldet ;)

Thema:

aquarium größe bei 150l

aquarium größe bei 150l - Ähnliche Themen

• Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Welches Aquarium?

Welches Aquarium?: Was für ein Aquairum brauch ich? hab eher wenig platz und zeit für viel pflege was könnt ihr mir empfehlen?
  • Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?

Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?: Hallo zusammen liebe Aquarianer :D Mein Sohn (14.J) wünscht sich ein eigenes Aquarium zu Weihnachten. Wir sind schon ein bisschen...
  • Aquarium hat ein ca 3 mm großes/kleines Loch. es tröpfelt heraus! Hilfe?

Aquarium hat ein ca 3 mm großes/kleines Loch. es tröpfelt heraus! Hilfe?: Hallo, Mein Aquarium, 200 Liter, hat ein kleines ca. 3mm großes Loch! habe Angst, dass das größer wird, wie kann ich das reparieren? Geht das...
  • Größeres Aquarium?

Größeres Aquarium?: Hmm, ich spiele mit dem Gedanken mir irgendwann noch ein größeres Becken anzuschaffen, zusätzlich zu, oder statt dem 54 liter Becken was ich jetzt...
  • Größeres Aquarium? - Ähnliche Themen

• Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Welches Aquarium?

Welches Aquarium?: Was für ein Aquairum brauch ich? hab eher wenig platz und zeit für viel pflege was könnt ihr mir empfehlen?
  • Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?

Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?: Hallo zusammen liebe Aquarianer :D Mein Sohn (14.J) wünscht sich ein eigenes Aquarium zu Weihnachten. Wir sind schon ein bisschen...
  • Aquarium hat ein ca 3 mm großes/kleines Loch. es tröpfelt heraus! Hilfe?

Aquarium hat ein ca 3 mm großes/kleines Loch. es tröpfelt heraus! Hilfe?: Hallo, Mein Aquarium, 200 Liter, hat ein kleines ca. 3mm großes Loch! habe Angst, dass das größer wird, wie kann ich das reparieren? Geht das...
  • Größeres Aquarium?

Größeres Aquarium?: Hmm, ich spiele mit dem Gedanken mir irgendwann noch ein größeres Becken anzuschaffen, zusätzlich zu, oder statt dem 54 liter Becken was ich jetzt...